• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360 60 GB für 149 Euro

DerEismann schrieb:
Wann warst du denn da?

War um 10:30 da und da gabs nur noch die Arcade und die Acrade + James Bond!
Konnte mir aber eine aus der nächsten Lieferung reservieren, natürlich für den Preis von 149€.

Der Mitarbeiter hat mir auch die Arcade für 129€ angeboten, aber da waren leider keine Jasper Versionen soweit ich das gesehen habe, sonst hätte ich eine Mitgenommen.

Naja jetzt mal abwarten bis die nächste Lieferung kommt.

Ja, genau... vor 10 hat man mir am Telefon gesagt, es seine noch ausreichend Konsolen da.

Als ich dann kurz nach 11 ankam (Muss ne Stunde fahren) waren dann alle weg und ich konnt auch nur noch reservieren.

Aber nich so schlimm, hab beide gestern abgeholt und bin mit einer schon fleißig am zocken. :)

Hab leider keine Jasper Konsolen erwischt... ob das jetzt mit dem Preis zusammenhängt ?!
Dürfte doch für die meisten interessenten eh nicht Kaufentscheidend sein, da bestimmt 95% garnichts von den verschiedenen Versionen wissen.
 
also war ebend nochmal bei mediamarkt berlin spandau und dort sind nun die alten preise wieder aktuell :(

sie hatten noch eine xbox 007 mit los 0843 was eine jasper sein müßte oder ?

außerdem hatten sie noch zwei elite boxen mit herstellungsdatum 16.09.2008 ! ... frage auch jasper ?
 
Jasper war doch irgendwas mit Herstellungsdatum Ende Oktober 08, oder? Von daher wär´s dann wohl keine.
 
wenn auf der konsole 12A stehen, ist es definitiv eine jasper
kann man durch nen fenster im karton sehen, zu not ein kleines bisschen aufreissen
 
Also ich muss mich auch (leider) berichtigen. Bei meiner Box aus dem James Bond-Pack handelt es sich doch nicht um die Jasper also weiterhin ROD-gefährdet denke ich mal. Schade eigentlich, aber für 149,- € trotzdem ein Schnäppchen. Die Jasper ist noch immer sehr selten. Schon komisch, wenn man bedenkt, wie lange Microsoft die Falcon noch weiter produziert hat trotz des ROD-Problems.
 
eierfeile schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.


du liegst da völlig falsch das mit ROD ist seit einführüng der Falcon boards behoben worden.
Jasper hat nix besonderes gegnüber der falcon ausser das dies stromaufnahme von 175w auf 150w reduziert wurde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
Außerdem wird es auch Jasper mit ROD geben. Das ist einfach eine Fehlermeldung, die bei divesen Fehlern auftreten kann und nicht immer den Tod der Konsole bedeutet.

Mal ganz abgesehen davon, dass auch Jasper Konsolen ganz normal kaputt gehen werden, dagegen ist keine Elektronik gefeit.
 
Habe dieses Paket am Samstag im Saturn Nürnberg für 159 Euro gekauft. inkl 2 Games (Kong Fu Pana und Lego Indiana Jones) und diesem Zubehör: Wireless Pad, 60 GB Festplatte, AV Anschlusskabel, Xbox Live Headset.
Der Mitarbeiter vom Saturn meinte, dass das Paket ab Montag (vorgstern) wieder 229 Euro kosten wird.
Deswegen hab ich auch spontan zugeschlagen.
 
habe am samstag bei meinem karstadt die xbox elite noch für 249€ gesehn ... komisvh ... hatte sogar lot nr 0845x konnte aber nix von der konsole sehn da der karton kein sicht fenster hatte komischerweise :/ ... das die lot nr das herstellungsdatum mit jahr und woche wieder gibt stimmt auch nicht immer oder ? hatte schon zwei elite boxen gesehn mit einmal 0842x und einmal 0843x hatten aber beide herstellungsdatum 14.08.08 !
 
so hab meine erst heute bekommen (AAchen wurde sie vom Burder meiner Freundin gekauft) und ich hab schon gedacht es wird sicher eine ohne HDMI sein aber ich hatte Glück und es ist eine mit HDMI. Die Verpackung ist zar die vom 007 Bundle aber das Spiel haben die rausgenommen nehm ich mal an
 
.....beim tombraider bundle war das Spiel gut versteckt.
In der Falte einer Seitenwand des Kartons.
Schau mal genauer nach bevor das Spiel auf den Müll wandert. ;)
 
Pac-Man31 schrieb:
.....beim tombraider bundle war das Spiel gut versteckt.
In der Falte einer Seitenwand des Kartons.
Schau mal genauer nach bevor das Spiel auf den Müll wandert. ;)


das is bei allen bundles so
 
Zurück
Oben