• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360 60 GB für 149 Euro

Saturn Aachen hat um 9:30 Uhr geöffnet. 10:00 Uhr war eine große Palette voll mit Pro Konsolen verkauft. Hab meine kurz zum Auto gebracht und danach war auch schon alles leergefegt. Von der James Bond-Aktion hab ich leider nichts gewusst. Ne Jasper hätte ich auch gern genommen. Trotzdem bin ich mit dem Preis zufrieden.

Direkt daneben standen die Arcade Boxen für 159€, was bei "Unwissenden" für Verwirrung sorgte.
 
Denke das das mit den James Bond-Boxen auch spontan war, nachdem sie fast überrant worden sind. Um die Leute nicht zu verärgern haben die es scheinbar so gemacht. Kann mir nicht vorstellen, dass es gepöant war, die Boxen ohne Spiel zu verkaufen.
 
Hab in Nürnberg€ beim Saturn auch das Teil für 149€ einfach mal gekauft.

Wollt eigentlich eine PS3 kaufen bis jetzt.

Auf welcher Seite kann man eigentlich in den UK am besten Xbox360 Games kaufen?
Kommt da zu diesen Preisen nicht noch 19% dann dazu?
 
@redtiger:
kommt nix außer versankosten dazu weils ja innerhalb der eu bleibt/ist

@topic:
der bruder meiner freundin meint er hat mir eine besorgt heute gegen 19--20Uhr
hoffe es ist die richtige , werds aber erst sehen wenn sie in wien angekommen ist
 
Ich hab sie daheim und bin mir immer noch nicht sicher, ob ich die überhaupt wirklich haben will oder ob ich lieber eine Playstation 3 hole.

Vielleicht verkauf ich sie ja....
 
hi,
hat mal jmd die tiefpreisgarantie von anderen händlern versucht mit dem preis zu erhalten? zb mediamarkt?

werde im laufe des tages mal in trier nach haken. vlt gibts dort ebenfalls im saturn dieses angebot.

gruß michael

ps: RedTiger2407: bei verkaufinteresse bitte mal bei mir melden, falls ich keine bekommen sollte, würde ich mich für deine interessieren.
 
Hallo, bin jetzt auch ein Besitzer einer 360er :D wie erkenn ich was für ein Laufwerk drin ist:rolleyes: Und ich hatte mal gelesen das man jetzt die Games auf die Platte kopieren kann und das man das Original-Game nur beim Start einlegen muss um die lästigen Laufwerksgeräusche nicht mehr zu hören:(
 
BigBoys90 schrieb:
Und die Wii kostet immernoch 249 Euro:( Aber das ist ech eine Hammer Preis.

nintendo muss seine wii auch nicht wie sauer bier anbieten, wenn man die news verfolgt, weiss man, dass nintendo keinerlei absatzschwierigkeiten, auch nicht bei 249€/$, hat. :D

meine hütte sieht weder sony noch M$, auch nicht geschenkt. bis denne
 
Rasche2004 schrieb:
Und ich hatte mal gelesen das man jetzt die Games auf die Platte kopieren kann und das man das Original-Game nur beim Start einlegen muss um die lästigen Laufwerksgeräusche nicht mehr zu hören:(


so ist es.
 
Das mit dem Spiele auf Festplatte können doch alle 360 nach dem Dashboard update von MS.
 
also bei meinem mediamarkt berlin spandau gibt es gerade 20% auf alle cds und software :)
 
Also die 360 scheint sich wirklich super verkauft zu haben.Wollte heute mir doch noch eine 2te zulegen weil mein noch bei MS ist aber Pustekuchen. So sah es hier bei uns aus.

Expert: 2xArcade (Jasper), Elite und Pro ausverkauft
Medimax: 1 Arcade, ELite und Pro ausverkauft
Mediamarkt: ca 15 Arcade, ELite und Pro ausverkauft

Hätte nie gedacht das ich keine Elite oder Pro mehr bekomme :(
Ab Montag sind wieder die alten Preise fällig.Wurde in allen Märkten gesagt.
 
Also heute ist der zweite Posten von den Boxen für 149,- gekommen.
Ein Freund von mir wurde heute von denen angerufen.
Er hatte sie nämlich gestern dort nachbestellt und angezahlt.
 
ich weis es gehört zwar nicht in den Thread aber kann mir jemand helfen wie ich meine Orginalen Games auf die Platte bekomme so das ich nicht das laute Laufwerksgeräusch höre?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehe mit der 360 Online und lad dir das NXE Update. Dann hast du bei den Spielen die Option, diese auf deine Platte zu installieren.
 
Also ich bin bei uns in den Media-Markt,wollte ansich ne xbox kaufen,da ich ja einen Blueray-player habe,die box hätte 199 euro(ohne gescheides Game) für die pro gekostet,ich hätte auch w-lan gebraucht und vor allem für mich fifa,der Grund ansich so ein ding zu kaufen,da ich mit konsolen seit 10 Jahren nichts mehr am Hut habe.
Nun gut mal kurz hochgerechnet,daneben die PS3 mit fifa 09 und diesen Planet Game für 399 euro und W-lan schon dabei,also habe mich dann kurz entschlossen die PS3 zu kaufen,meine freundin wollte noch unbedingt Soul Calibur 49 euro für PS3.
Also klar bisl teurer aber haben beide vor der Klotze gestaunt ,wie weit die Konsolen doch schon sind,und denke auch werde mit PC aufrüsten bisl langsamer machen solange nur schrott games aufn Markt kommen.
Ansich schade zumal ich lieber am rechner hocke,aber schon hammer was für ein gefühl auf 42 zoll zu zocken.#
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mediamarkt berlin spandau wurden gestern abend schon wieder die alten preisen angebracht .... aber elite waren alle weg :D ne ganze palette ^^

saturn hat auch diese woche verbilligte spiele angebote falout 3 cod5 usw für je 39,95 € ;)
 
Das Saturn-Angebot gilt aber nur für PC-Spiele, nicht für Konsolen.
 
Zurück
Oben