iPod: Was darf drauf?

lord007

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen!

Ich möchte mir einen iPod Photo kaufen. Was darf ich denn auf den iPod paken? Darf ich meine Lieder die ich auf der Festplatte hab auf den iPod kopieren oder müssen die vom iTunes Shop gekauft sein?

Wie sieht es mit CDs aus? Darf ich CD Sammlungen auch raufkopieren bzw funktioniert das überhaupt?

Wäre über jede Antwort dankbar!

Danke!

also die ipod funktioieren nur mit itunes
dann wird der ipod bei itunes angezeigt und du kannst alle datein die du in der bibilothk hast (alle die auf deiner festplatte sind) auf den ipod kopieren

klar. Du kannst alles so lange es im richtigen Format ist (mp3, wav, aac) auf deinen iPod packen. Du musst es nicht im iTunes Shop gekauft haben. Vielleicht noch was zum befüllen des iPod, es nicht nämlich nicht nötig iTunes zu verwenden. Du kannst auch andere Tools nehmen. Folgender Link ist hilfreich:

http://www.ipod-fun.de/component/option,com_weblinks/catid,107/Itemid,73/

mfg Denis

Zuletzt bearbeitet:
Wäre ja auch was blöd wenn ich alles bei itunes kaufen müsste...
(bei einem ipod von 40gb, joa das könnte etwas kostenspielig werden ;) )

lord007 schrieb:
Hallo zusammen!

Ich möchte mir einen iPod Photo kaufen. Was darf ich denn auf den iPod paken? Darf ich meine Lieder die ich auf der Festplatte hab auf den iPod kopieren oder müssen die vom iTunes Shop gekauft sein?

Wie sieht es mit CDs aus? Darf ich CD Sammlungen auch raufkopieren bzw funktioniert das überhaupt?

Wäre über jede Antwort dankbar!

Danke!
Du kannst im Prinzip alles auf den iPod spielen. Geht auch als externe Disk.
Über das neue iTunes (auf Deinem Rechner)hast Du einfache synchronisation Deiner Bibliotheken

Zurück
Oben