iPod wird nicht erkannt

Jonas_13

Lieutenant
HI Leute

Ich hab seit ein paar Monaten einen iPod Video 30gb und jetzt wird er nicht mehr erkannt!
Habe ihn schon ein paar mal resettet aber das hat auch nicht geholfen immer noch das selbe! Es kommt nichtmal die warnung auf dem display bitte nicht entfernen!
Und der Computer sagt usb gerät wurde nicht erkannt.
Wisst ihr villeicht noch etwas was ich machen könnte bin momentan echt ratlos.
Ich hoffe es gibt hier jemand der mir helfen kann.
Danke im vorraus
Mfg
Jonas

Ja ich wüsste da etwas was du machen kannst.
1. USB kabel nochmal gründlichst überprüfen. Eventuell kabel und ipod bei einem bekannten mit der selben kombination umtauschen und testen. Dessen kabel an deinen ipod, dein kabel an dessen ipod. Dann weisst du was genau defekt ist, der ipod, oder das kabel, oder eventuell beides.
2. Apple mit deinem ipod belangen. Ein paar monate? da solltest du noch reichlich von der 24 monate garantie übrig haben. Sorry, aber du solltest helpdesk fragen wirklich an die macher des problems richten, nicht in öffentliche foren. [EDIT]

Zuletzt bearbeitet: (Unpassende analogie gelöscht)
würde auch raten, einfahc mal bei Apple anzurufen...bin da auch ratlos.

@chip273: Davon leben Foren nun einmal, dass Leute ihre Probleme mit Geräten usw posten...wieso sollte er dann auch nicht hier sein Problem erläutern? Vielleicht hätte ja einer eine Lösung gehabt.

Ja stimmt wohl das die meisten threads aufgrund von bedienungsfehlern und defekten erstellt werden. Ob ein forum davon lebt weiss ich nicht. Ein Forum ist kein gewerbe also ist's egal ob es lebt oder nicht. Auf jedenfall leben support mitarbeiter davon das sie gefragt werden, lösen alle leute ihre probleme in irgendeinem online forum dann gäbe es mehr arbeitslose.

Unabhängige foren, wie dieses hier, sollten sich eigentlich mehr richtung diskussion ausrichten. Nicht richtung problembehebung. Ist natürlich nur meine persönliche meinung.

Zu den Supporthotlines möchte ich eigentlich nich so viel sagen...die meisten kann man ja wohl in die Tonne hauen! Sorry, wenn ich das so sage. Mir wurde in Foren schon 1000mal besser geholfen als bei irgendwelchen Hotlines.

Zudem gibt es ja hier extra Kategieren unter Hardware oder auch anderen Bereichen, die dafür ausgelegt sind, seine Probleme zu posten!

Twin hat es auf den Punkt gebracht: Die meisten Hotlines kann man in die Tonne treten. Warum spamt ihr beiden also hier in diesem Thread so herum? Jonas hat um Hilfe geben, wenn ihr keine geben wollt, dann solltet ihr euch auch nicht über Arbeitslose oder den Zweck von Foren auslassen! Ihr solltet wirklich mal ein Bad im hiesigen Aquarium nehmen!

Der iPod wurde inzwischen eingeschickt und umgetauscht, soviel kann ich dazu sagen.

Zurück
Oben