Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du sprichst von der Revision A2 des Dell U2410. Weist du wies bei der Revision "A05" aussieht, die sich in bei mehreren Shops im Preisvergleich findet ?
kanns sein, dass das glitzern auch mit helligkeitseinstellungen zusammenhängt? oder kontrast?
also egal was ich hier an mienem dell rumdrehe, ich sehe kein direkt wahrnehmbares glitzern.
Also nun steht der U2311H hier und der Unterschied zu dem U2711 ist so groß kann man nicht glauben ich sehe es zwar immer noch aber nicht so extrem das es mich immoment stören würde bis jetzt freut mich das
Aha ok hab ich schonmal von gehört aber so locker sitzten die Euros dann auch nicht das ich das versuchen würde :/ weil wenn was schief geht hab ich eben pech gehabt ^^
Auf Schminkspiegel-Displays stehen wohl eher technisch als auch ergonomisch unversierte Käufer, die sich von den satten Farben in Media-Markt-Lichtumgebung blenden lassen — zu Hause werden sie anschließend von Lampen und Fenstern geblendet .
Außerdem können sich die Panelhersteller die Anti-Reflexionsfolie und damit ein paar Cent Herstellungskosten sparen.