iPv4 Fehlt ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XCronow schrieb:
Weil mein Bruder auf seinen Computer jetzt ein Passwort erstellt hat das ich leider nicht weiß. :mad:
tja wie wärs mit fragen? oder sollen wir ihn fragen?

Und weiß jetzt jemand eine Lösung, wie ich das Problem behebe das, dass Internet nicht mehr mitten im Spiel abstürzt?

Jetz kann gar keiner mehr Firmwareupdate machen von unsere Family.

Meine Mutter sagt, das wir die Fritzbox 7140 haben aber, wenn ich auf Drahtlosnetzwerke drauf klicke,
da steht Fritzbox 7270.

Und warum kann jetz niemand mehr ein Firmwareupdate machen?.
Mein Bruder sagt da wird sich kaum was ändern beim Firmwareupdate.

Schau doch einfach nach was auf der Fritzbox drauf steht -_-

Ganz ehrlich denk nach bevor du schreibst...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja prinzipiell ein gutmütiger Mensch. Aber das was du hier abziehst ist wirklich das allerletzte.

Egal für welchen der beiden Sätze von mir dein "Haben wir!" steht. Es ist einfach eine selten dämliche Antwort.

So hätte deine Antwort eigentlich sein sollen:

So hab mir die Box jetzt mal angeschaut und es ist sicher eine 7270.

Aber nicht mal das hast du hinbekommen.

@Mods macht hier bitte zu das wird nichts mehr. Danke.

XCronow schrieb:
Und weiß jetzt jemand eine Lösung, wie ich das Problem behebe das, dass Internet nicht mehr mitten im Spiel abstürzt?
Das Internet is nicht "abgestürzt", bei mir läuft's einwandfrei. Du solltest schon genau schreiben, was passiert ist. Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde nur die, bzw. nur deine, WLan-Verbindung zurückgesetzt, sehe ich das richtig?

XCronow schrieb:
Jetz kann gar keiner mehr Firmwareupdate machen von unsere Family.
Warum nicht? Kannst du ein Foto von der Rückseite der Box machen?

XCronow schrieb:
Meine Mutter sagt, das wir die Fritzbox 7140 haben aber, wenn ich auf Drahtlosnetzwerke drauf klicke, da steht Fritzbox 7270.
Nur haben oder auch angeschlossen und funktionsfähig? Warum wurde die Alte ersetzt?

XCronow schrieb:
Mein Bruder sagt da wird sich kaum was ändern beim Firmwareupdate.
Man müsste sich mal die Change-Logs anschauen, was dein Bruder wohl getan hat?

Bist Du denn auch sicher, dass Du überhaupt mit Eurer Fritzbox verbunden bist, nicht das die "Fritzbox 7270" vom Nachbarn ist und Du versuchst diese zu flashen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben