[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
Habe heute gerade eine gebrauchtes Mainboard MSI MPG Z490 Gaming Edge AC gekauft das aussah wie neu mit allem drum und dran, habe aber nicht in den CPU Socket reingeschaut, vorhin habe ich es mal ausgepackt und dann sehe dass 1 pin fehlt oder verbogen ist? Wenn man mit dem Finger drüber fährt Schein es abzustehen, ich traue mich so später nicht einfach meine CPU da einzubauen, dann nimmt diese womöglich auch noch einen Schaden.
Hier mal ein paar Bilder, vielleicht kann mir jemand was dazu sagen.
Danke.
Mfg
Almir
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): i5
- Arbeitsspeicher (RAM): 16
- Mainboard : MSI MPG Z390 Gaming Edge AC
- Netzteil: BeQuiet
- Gehäuse: …
- Grafikkarte : MSI GTX 1060 6G
- HDD / SSD: 1TB SSD
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
Habe heute gerade eine gebrauchtes Mainboard MSI MPG Z490 Gaming Edge AC gekauft das aussah wie neu mit allem drum und dran, habe aber nicht in den CPU Socket reingeschaut, vorhin habe ich es mal ausgepackt und dann sehe dass 1 pin fehlt oder verbogen ist? Wenn man mit dem Finger drüber fährt Schein es abzustehen, ich traue mich so später nicht einfach meine CPU da einzubauen, dann nimmt diese womöglich auch noch einen Schaden.
Hier mal ein paar Bilder, vielleicht kann mir jemand was dazu sagen.
Danke.
Mfg
Almir
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: