Hallo,
ich habe ein Notebook mit Windows 10 - 64 bit. Version 1809
Seit heute Mittag kann ich mich nicht mehr mit dem Internet verbinden. Mein Provider ist O2. Dort konnte man mir leider nicht weiterhelfen, da der technische support anscheinend erst wieder ab Montag erreichbar ist.
Ich habe die homebox zunächst für einige Minuten vom Strom genommen; leider ohne Erfolg.
Dann habe ich diese auf Werkseinstellungen zurückgesetzt; leider auch ohne Erfolg. Dann dachte ich, vielleicht liegt es an der homebox und habe meine Fritzbox 7430 rausgesucht. Leider dort dasselbe Problem. Hier bekomme ich bei der Diagnose die Meldung, dass ich nicht mit IPv4 verbunden bin.
Kann mir jemand weiterhelfen ? Das wäre echt toll.
VG
Peter
ich habe ein Notebook mit Windows 10 - 64 bit. Version 1809
Seit heute Mittag kann ich mich nicht mehr mit dem Internet verbinden. Mein Provider ist O2. Dort konnte man mir leider nicht weiterhelfen, da der technische support anscheinend erst wieder ab Montag erreichbar ist.
Ich habe die homebox zunächst für einige Minuten vom Strom genommen; leider ohne Erfolg.
Dann habe ich diese auf Werkseinstellungen zurückgesetzt; leider auch ohne Erfolg. Dann dachte ich, vielleicht liegt es an der homebox und habe meine Fritzbox 7430 rausgesucht. Leider dort dasselbe Problem. Hier bekomme ich bei der Diagnose die Meldung, dass ich nicht mit IPv4 verbunden bin.
Kann mir jemand weiterhelfen ? Das wäre echt toll.
VG
Peter