IR/IF Wandler mit Harmony steuern

D

DerErzengel

Gast
Hallo,

Ich weiß nicht, wie ich den Marmitek IR/IF Wandler Powermid XL an der Harmony anlernen soll.
Ich brauche es um meine Motorleinwand zu steuern.
 
Ist zwar keine Lösung für dein Problem:

Aber hat deine Motorleinwand keinen Trigger den man mit dem Beamer verbinden kann?
Beamer an. Leinwand runter. Beamer aus. Leinwand fährt automatisch wieder hoch.

So löst man das normalerweise, wenns die Kabelführung erlaubt.
 
Ich glaube es ist keine Trigger Schaltung vorhanden.. wie müsste man dass den verkabeln? Gibt es da keine Funk Lösungen?
 
Sorry. Das weiß ich leider nicht.

Ich weiß nur, dass es in der Regel schon so gemacht wird.
 
DerErzengel schrieb:
Wenn ich mir jetzt die Leinwand: amazon.de/Deluxx-35197-Advanced-Cyber-Polaro-Weiß/dp/B01IRAJN2K kaufen würde, dann habe ich ja die Möglichkeit sie über IR zu steuern.
Wie kann ich dass dann an der Harmony anlernen, ich meine, ich habe doch keine Fernbedienung oder so dafür, dieses Gerät anzulernen.
Weshalb kannst du die mitgelieferte IR-Fernbedinung nicht nutzen, um die IR-Signale in Harmony einzulernen?

1591820016533.png


PS:
Ich habe selbst mehrere Marmitek Powermid XL und plane, diese in Logitech Harmony einzubinden.

PPS:
digitalzimmer.de/artikel/tipps/tipp-des-tages/led-kerzen-mit-logitech-harmony-steuern/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben