Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Season 1 2026 Dev Update sieht super aus. Freue mich auf Adelaide (da werden Kindheitserinnerungen aus GP1+2 Zeiten in den 1990ern wach), Miami GP, Bathurst art refresh und den 992.2 Cup Porsche. Unpopuläre Meinung aber ich jedenfalls freue mich dass der Wagen jetzt ABS und TC by default an hat. Hoffe dass iRacing sich mit den neuen Wolken und dem Schattensystem nicht mehr allzulange Zeit läßt, die Aspekte bedürfen dringend der Verbesserung. Und bin ich eigentlich der einzige dem einer abgeht bei der Qualität des Curbs modelling und texture mapping in iRacing? Ungelogen, für mich ist iRacing in der Hinsicht Marktführer. Keine andere Sim hat so gut aussehende Curbs.
@th3o Wolken waren seit Einführung von dynamic Day/Time sogar volumetrisch bzw. sind es als einzige Sim d.h. wenn man sie beobachtet rollen sie sich in sich vorwärts auf ihrer Atmosphäre wüsste nicht was es da noch zu verbessern gibt
Dazu das in realtime berechnete Track Temp und Grip System nach Nutzung der Strecke sowie nun auch mitsamt Regen und Dry line genauso also alles Punkte die so nicht in anderen Sim realtime erfolgen afaik.
iR hat ne Menge beeindruckende Details man muss nur genau hinsehen. Genauso ist es ein Novum im Replay wirkliche ALLE Details des Rennens zu sehen das heißt auch den Moment wenn das vor einem fahrende Kfz einen Gummibrocken vom Slick verliert und einem mit Abdruck auf die Scheibe feuert.
Selbst das Replay an sich ist in iR umgesetzt wie es besser für den Zweck nicht geht und bis heute ist niemand anderes auf den Zug aufgesprungen.
Genau das. Mir ist schon klar warum viele Leute dazu neigen zu sagen dass iRacing 'dated' aussieht, gerade auf Strecken die seit 6-7 Jahren schon im Service existieren, die Vegetation dort läßt wirklich sehr zu wünschen übrig und das sticht nun mal schnell als erstes ins Auge, aber wenn man es halt länger spielt bekommt man ein Auge fürs feinere Detail und merkt wieviel Liebe da eigentlich drin steckt im Vergleich zu grafisch auf den ersten Blick opulenteren racing games. Die ganzen Partikeleffekte, Rauch, Staub etc, das ist in iRacing halt auch einfach top notch, Regen visuals sowieso. Die Art wie Autos sich auf der Strecke verhalten, also ihre Bewegungen, während bei anderen Sims die Dinger teilweise wie Bretter aussehen die über den Boden gleiten. Man muss sich ja nur mal den recht kürzlich releasten Content anschauen, zB Sonoma. Zeig mir mal irgendein Rennspiel das eine besser aussehende Sonoma Version hat. Asphalttextur, Curbs, Leitplanken und Wände, Übergang zwischen Asphalt und trackside Boden etc.
Ja IRacing Vehicle Dynamics gerade in Slow Motion sind top Notch. 👌
Wem die Musik nich gefällt der möge bitte eigene nutzen^^:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
@A.K. Freue mich sehr darauf das Auto testen zu können während der Downtime nachher. All die Punkte die er als negativ beim (noch) aktuellen Cupcar angesprochen hat empfinde ich genau so. Sind die neuen Strecken auch schon während der Downtime zum testen freigegeben oder muss man die erst kaufen wenn die Server wieder online sind? Muss gestehen dass ich in 5 Jahren iRacing noch kein einziges mal versucht habe am Test Drive teilzunehmen deswegen weiß ich nicht genau wie das funktioniert mit dem Content.
Neuester Content sowie Strecken waren glaub nie im Test Drive. Den Cup bekommen viele ja umsonst der is dann ja dort verfügbar für ne Testfahrt bevor iR wieder online ist.
Quick look at the iRacing 2026 Season 1 build
YouTube