• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere iRacing [Sammelthread]

A.K. schrieb:
iRacing lohnt sich einfach. Da passiert immer was und keine halben Sachen seit 2008.
Sehe ich genauso. Nur schade, dass es noch keine 90er DTM Autos gibt. Oder ein BMW M1 ProCar wäre auch klasse.
Hier muss man dann auf AMS2 zurückgreifen, aber vielleicht kommt das ja noch.
Hoffentlich kommen nicht noch mehr Nascar Wagen. Mit der Serie kann ich nicht so viel anfangen.

Für die DTM hat KW-Studios die Exklusivrechte. Das wird also nichts werden.
Kannst aber mal Raceroom Racing Experience antesten.

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o
Weiß man schon wann die neue Season jetzt im Juni droppen wird? Jetzt kommende Woche oder ab dem 9.6?

Viermal jährlich, typischerweise in den ersten beiden Wochen der Monate März, Juni, September und Dezember. Als 10.06. ist durchaus plausibel.

• Gefällt mir
Reaktionen: A.K. und th3o
Freue mich sehr auf diesen build. Sehr wahrscheinlich bekommt dann mein Moza R9 endlich den 360hz modus spendiert, dann die ganzen upgedateten Tracks, Sonoma und Lime Rock vor allem (für mich). Und natürlich ganz wichtig die neuen GT3 Reifen.

• Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
Der 360Hz-Mode ist ein kompletter Gamechanger. Er ist dafür verantwortlich, dass ich aktuell 90% iRacing fahre (Im Maiwaren es ca. 5200km).
Und, "The Bend" wird bestimmt auch spannend. Sie ist etwas länger als Spa und gibt es dann, meine ich, in 7 Configs.

Der IR18 bekommt wohl Regenreifen und an weiteren Fahrzeugen, gegen die man mittels KI antreten kann, sind wohl auch in Arbeit. Leider steht nichts dabei, welche das sind.

Anhänge

• Screenshot 2025-06-01 102422.png
    Screenshot 2025-06-01 102422.png
    231,8 KB · Aufrufe: 61
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.K. und th3o
Sehr gut, dann gibt nicht nur bei LMU das große Update 😉

LMU hat nicht ganz zufällig damals sich den 10.6 für sein Update ausgesucht. Die wissen genau was sie machen xD

Gerade mal die neuen GT3 Reifen getestet und ich muss sagen: Sehr geil!
Die Grundphilosophie der Physics und FFB ist alles noch da (was ich gut finde), aber alles fühlt sich lebendiger und detailierter an. Und man kann jetzt wirklich auch die Reifen mehr pushen, das macht echt Spaß. Würd mich interessieren wie andere das hier sehen. Der neue Ferrari 296 Challenge ist ein Geschoss. Ehrlich mal: Ich finds fast zu krass für License D Leute. Das Teil ist ein SR killer.

Ja. Eben 45 Min Zandvoort mit dem GT3 Acura gefahren. Auf jeden Fall etwas besser und nichts verschlechtert. Nur den neuen Kram kaufe ich erst morgen. Bin gespannt.

• Gefällt mir
Reaktionen: HtOW und th3o
Der Ferrari Challenge gehört jetzt nach dem ersten Hotfix zu einem der am besten fahrenden Autos in dieser Leistungsklasse. Macht wirklich Laune. Vergleichbar mit dem GR86.
Wenn man ihn mit dem JS P320 vergleicht, haben wir Schlägerei vs. Walzertanz.

An sich hat sich aber im Update allgemein nicht viel verändert.
Ein paar Autos und Strecken sind jetzt als AI nutzbar.

The Bend ist mega technisch aber auch eine Bereicherung.

Nachtrag: Bin eben 45 Min KI-Rennen bei strömendem Regen gefahren. Der ist nicht mehr wiederzuerkennen vom reinen Fahrverhalten. Das war, meine ich, der größte Step bei diesem Patch.

Morgen,

Ich wollte mal Iracing antreten, da ich gerade auch LMU teste um mich dann zu entscheiden, auf welcher Sim ich bleibe.
Gibt es denn irgendwo noch die 3 Monate kostenlos als Promocode für Iracing?

Vg

@Lande

https://www.fia.com/iRacing

Einfach mal einen Club schreiben ob Sie dir einen Code geben. Manchmal machen sie es ohne Mitgliedschaft. Falls nicht kostet eine Mitgliedschaft ca. 20€ für ein Jahr.

Ansonsten gibt es gerade einen Summersale für 70$ für zwei Jahre. Wenn dir iRacing gefällt, kannst du ab Klasse D pro Quartal 10$ verdienen, was das ganze dann kostenlos macht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy_O
Schade, dass die 70 $ nicht für Bestandsmitglieder sind.

Zurück
Oben