Irak: USA rufen zum Mord an Saddam auf...

wenn die menschenrechte für alle gelten, dann auch für saddam...man darf NIE jemanden hinrichten..egal was er gemacht hat..das ist SCHWACH

und wenn die kultur geändert werden muss, dann aber bitte von denen selber oder? wir haben damit nichts zu tun

was wäre wohl wenn stehen würde, dass es verboten ist, weihnachten zu feiern..einfach so..

mhhh

Zuletzt bearbeitet:
Doch, ich denke schon das wir damit etwas zu tun haben. Es gilt nicht immer der Grundsatz "Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.".
Wenn man sich dort nicht einmischt, dann würde das auch heißen, dass man sich auch nicht einmischt, wenn eine Mutter ihr Kind auf offener Straße schlägt. Das ist feige.

Das Saddam hingerichtet werden soll, habe ich ja nie gesagt. Ich meine nur, dass ich lieber einen als viele Tote habe. Aber natürlich noch lieber keinen. Nur scheint mir das in der heutigen unseren Welt utopisch.

"Nur scheint mir das in der heutigen unseren Welt utopisch"

- chrisnight

Wann war das nicht utopisch?

santos

abwer vielleicht ist es irgendwann nicht mehr utopisch. Meine Aussage war ja nicht nur Vergangenheitsbezogen.

wenn eine frau ihr kind schlägt, ist es etwas anders, da das kind noch nicht erwachsen ist und sich eigentlich nicht wehren kann :)

aber der westen darf z. Bsp nicht moscheen verbieten oder sowas? oder dass eine islamische frau ein kopftuch trägt :)...da haben wir nix mit zu tun

Wer hat das Recht über leben und tod eines Menschen zu entscheiden? Niemand hat das Recht und besonders nicht die Amerikaner, sie haben kein Recht über Saddams leben zu entscheiden denn an die ganze scheisse die der TYp gebaut haben sie ihre mitschuld dran , sie sind genauso verantwortlich , denn sie gaben Saddam das wissen wie man solche Waffen baut damit er unschuldige damit abschlachten kann.
Die Amis verlangen jetzt das man Saddam umbringt weil er soviel Mist gebautg hat aber dann müßen sich viele Menschen in der Amerikanischen Politik und Cia direkt mit umbringen da wie schon erwähnt sie an dem tuen von Saddam in der Vergangenheit mit schuldig sind.

És ist einfach nur unmoralisch einen anderen Land zu sagen sie sollen ihr Staatspberhaupt mal ebend um die Ecke bringen da es billiger wäre als wenn man es mit Krieg tut .. Sorry aber wer sich den Satz " eine Kugel ist billiger als ein krieg deshalb erschiesst ihr ihn" durch den Kopf gehen läßt wird schnell merken das solche Sätze einfach nur peinlich und moralisch das letzte ist.

Außerdem mit was für ein Recht nimmt sich der Westen oder besser gesagt die USA raus zu verlangen das der Irak Demokratisch wird? Sowas wird dort nie möglich sein und nieand hat das Recht ein anderes Land vorzuschreiben wie es Politisch gesinnt ist.

So hart es sich anhört aber Meiner Meinung nach hält Saddam den ganzen laden da unten zusammen .

Zuletzt bearbeitet:
Krieg für den Frieden... Krieg gegen die Gefahr...

Mit dem Tod von verrückten Diktatoren (Hitler, Hussein) garantiert man, dass diese nie wieder Millionen Menschen (bei Hitler), bzw. eine Million Menschen (bei Hussein) töten können. Und das halte ich für richtig. Jemand muss den Hussein-Anhängern und dem ganzen Terrorismus die kalte Schulter zeigen, und dass kann nur Amerika - und die sollen dies imo auch tun. Wenn die es nicht tun, wird Hussein - früher oder später - eine A-Waffe besitzten und diese auch benutzen. Schon diese potenzielle Gefahr reicht meiner Meinung nach aus, um einen Krieg gegen das Hussein-Regime zu führen, nicht gegen das irakische Volk / Zivilisten. Wenn Zivilisten umkommen, dann durch B- / C- Waffen, die Hussein in einem Krieg in seinem Land einsetzten würde! Wieviele deutsche Zivilsten starben durch Amerikaner? Wenig... so wenig, dass sich der Krieg gelohnt hat - weil man einen verrückten Diktator, einen Maßenmörder, von der Macht gerissen hat.

Natürlich hat Stan irgendwo recht, wenn er sagt, dass Krieg nie gut ist, aber das ganze verliert seine Glaubwürdigkeit, wenn ich immer wieder von ihm lese, man müsse den "diplomatischen Weg suchen"... ist es denn so schwer zu erkennen, dass es diesen Weg nicht gibt? Diplomatie funktioniert nur zwischen Demokratischen Ländern, nicht zwischen einer demokratischen Großmacht und einem verrückten Diktator, der diese verabscheut... wie willst du einen verrückten Diktator mit diplomatischen Mitteln von der Macht reißen? Und einmischen darf man sich sehr wohl, wenn es um die Weltsicherheit geht - ein elfter September reicht vollkommen. Deswegen muss man Hussein entmachten, wie man auch Hitler entmachten musste.

Noch etwas zum Deutsch-Amerikanschen Verhältnis: Schröder muss sich meiner Meinung nach bei Bush für die vielen Entgleiser entschuldigen, um die feste Freundschaft zwischen den USA und Deutschland nicht dauerhaft zu schädigen - wer war da, als es uns schlecht ging?, wer hat Berlin vor dem verhungern und erfrieren gerettet, durch eine stabile Luftbrücke, die während der Berlin-Blockade (ab Juni 1948) lebensnotwendig war?... es war nicht der Irak, es war nicht Hussein - das darf man nie vergessen und deswegen find ich, die Anti-Amerikanische Haltung von einigen hier sehr bedenkswert... traurig, sehr traurig... :( ...

"man darf NIE jemanden hinrichten.." (Stan)
...also hätte man Hitler (wenn er sich nicht selbst umgebracht hätte) nicht erschießen dürfen / sollen? Das wäre imo nicht fair gegenüber den vielen Millionen, die wegen ihm sterben mussten... so viele... und da soll man nicht das Recht haben, eine Person umzubringen, die bewiesen hat, dass sie es nicht wert ist, zu leben... auch Hussein soll getötet werden, weil es unverantwortungsvoll ist, jemanden, der soviele Menschen auf dem Gewissen hat, am Leben zu lassen.

mfg,
wauwau

Original erstellt von Stan
wenn eine frau ihr kind schlägt, ist es etwas anders, da das kind noch nicht erwachsen ist und sich eigentlich nicht wehren kann :)

aber der westen darf z. Bsp nicht moscheen verbieten oder sowas? oder dass eine islamische frau ein kopftuch trägt :)...da haben wir nix mit zu tun

Ich denke schon das man die Bevölkerung mit enem kleinen Kind vergleichen kann. Es gibt im Irak viele Minderheiten (Kurden und Shiiten) die nicht die möglichkeit haben, sich zur Wehr zu setzen. Sie sind Wehrlos, wie kleine Kinder.

Und das mit den Moscheen und den Kopftüschern meinst Du ja wohl nicht ernst, oder? Wenn doch, dann bitte ich Dich doch einmal einen Blick in unsere Verfassung Artikel 4 Absatz 1 und 2 zu werfen. Damit sollte das Thema ja wohl erledigt sein.

Und wenn jetzt wieder das Thema mit der Lehrerin aus Bayern kommt, dann bitte ich zu beachten, dass Prister, die an Schulen unterrichten auch keine Sutane tragen dürfen.

@Wauwau

bitte hör mal auf immer irgendwelche Dinge in das was andere schreiben rein zu interpretieren. Stan hat keineswegs gesagt, dass man solche Diktatoren wie Hitler einfach machen lassen soll, sondern, dass eine freidliche Lösung immer die bessere Lösung ist. Und damit hat er Recht.

Zuletzt bearbeitet:
@wauwau:

du gibst einfach zu schnell auf :)

der diplomatische weg ist IMMER da...man muss ihn nur suchen :)..und genau das wird nicht einmal annähernd versucht von den USA/England.

nichtmal hitler hat den tod verdient...wenn du das unfair findest kann ich dich nicht verstehen...sowas wie rache? rache ist böse :)
lebenslänglich einsperren oder was weis ich..aber sicher nicht hinrichten...das gleiche tiefe niveau wäre das..

und es kamen VERDAMMT viele deutsche zivilisten um durch amerikanische bomben...denk nur mal an Dresden?! Denk an die japanischen städte (keine deutschen aber die nationalität ist egal)?!
doch WW2 ist jetzt nicht thema...

ein krieg LOHNT sich NIE!..naja das will wohl nicht in deinen kopf hinein..

wauwau..denk doch bitte mal ein bischen voraus :)...was passiert wenn die Cowboys wieder mal einmarschieren im Golf? Krieg. Tote Zivilisten. Elend. Hungersnöte. Hass.....denkst du das gefällt den einwohnern dort? und vor allem die umliegenden länder..die bevölerkerung..ich gehe mal davon aus dass das einen riesigen hass gegen den westen geben wird...schlussendlich ist die gefahr dass du durch einen terroranschlag stirbst noch grösser als ohne krieg gegen saddam...

wie ich dir schonmal gesagt habe. Kauf dir ein Ticket nach Bagdad, und warte dort den krieg ab. Wie ist das wohl zu hören wie bomben einschlagen und menschen, ja vieleicht auch du, sterben.
Dann fragst du dich vieleicht ob es das wert war. Wegen einem Mann so viele zivilisten...

Peace!

Ich würde gerne noch eine Sache zu dem in diesem Thread herumwabernden Begriff 'Kultur' anmerken. Kultur ist nichts statisches,wie manche hier zu glauben scheinen, sondern höchst mobil, sonst würden heute noch Ketzer verbrannt werden, etc.
Ein Kulturwissenschaftler aus Cambridge hat Kultur pragmatisch als 'the way we do things around here' beschrieben. Hilfreich zum Verständnis des Kulturbegriffs und Auswirkung von unterschiedlichen Kulturbegriffen auf internationale Beziehungen wäre hier die Forschungen von Dr. Geert Hoffsteede zum Thema 'cultural differences'.

Diplomatie ist natürlich immer eine Lösung, aber treffen sich Vertreter zweier völlig unterschiedlicher Kulturen in einem diplomatischen Dialog, so muss entweder der eine oder der andere versuchen die kulturellen Differenzen zu überbrücken und Diplomatie auch im Licht des Kulturverständnisses seines Gegenübers betrachten.
Für Saddam HUssein ist es kein Problem in einem Krieg hunderttausende zu opfern, was er sich, aufgrund des kulturellen Kontextes, nicht leisten kann ist: sein Gesicht zu verlieren. Verliert er sein Gesicht, verliert er seine Macht und ist aufgrund des arabischen Kulturverständnissen unbedeutend. Das würde bedeuten das er somit als Diktator und destabilisierender Faktor in der Region praktisch keine Gefahr, bzw. nicht existent wäre.
Desweiteren bin ich der Meinung das eine Hinrichtung nur zu einem, wie auch immer geartetem Märtyrerkult führen würde und somit kontraproduktiv wäre.

@chrisnight: yo, du hast recht der lord fehlt!

Zuletzt bearbeitet:
der diplomatische weg ist IMMER da...man muss ihn nur suchen :)..und genau das wird nicht einmal annähernd versucht von den USA/England.

...sehe ich nicht so. Einen diplomatischen Weg zu Hussein gibt es nicht.

nichtmal hitler hat den tod verdient...

...sehe ich nicht so. Ein Maßenmörder hat nichts als den Tod verdient.

und es kamen VERDAMMT viele deutsche zivilisten um durch amerikanische bomben...

...meinte ich anders. Durch Bomben natürlich, aber die Bomben galten nicht den Zivilisten, sondern den Nazis, man wollte sie schwächen, dass weißt du. Ich wollte damit sagen, dass kein US-Soldat, als er in Deutschland war, einem deutschen Zivilisten die Waffe an den Kopf gerichtet hat und abdrückte... auch im Irak werden US-Soldaten keine Zivilisten töten, sondern nur das Hussein-Regime schwächen. So war das gemeint, zugegebenermaßen etwas umständlich ausgedrückt.

was passiert wenn die Cowboys wieder mal einmarschieren im Golf?

Es gibt Freiheit für Minderheiten wie Kurden aber auch für das irakische Volk.
...und die Gefahr für Terror-Anschläge wird kleiner, da der "Große Mann" fehlt.

mfg,
wauwau

...meinte ich anders. Durch Bomben natürlich, aber die Bomben galten nicht den Zivilisten, sondern den Nazis, man wollte sie schwächen, dass weißt du. Ich wollte damit sagen, dass kein US-Soldat, als er in Deutschland war, einem deutschen Zivilisten die Waffe an den Kopf gerichtet hat und abdrückte... auch im Irak werden US-Soldaten keine Zivilisten töten, sondern nur das Hussein-Regime schwächen. So war das gemeint, zugegebenermaßen etwas umständlich ausgedrückt.

oh knopf um bombe aus dem flugzeug zu werfen drücken oder knopf auf einem raketenwerfer um ein gebaeude zu sprengen betätigen ist für dich nicht dasselbe? meinst du ein amerikanischer panzer trifft auf den meter genau? cruise missiles sind unzuverlässig und die lasergesteuerten bomben treffen auch nicht gerade toll (genauso krankenhaeuser wie flughäfen)...und wenn die mit ihren mini-nukes kommen ist sowieso sense

..sehe ich nicht so. Einen diplomatischen Weg zu Hussein gibt es nicht.

wieso aufgeben? man hats nichtmal versucht

...sehe ich nicht so. Ein Maßenmörder hat nichts als den Tod verdient.

Rache? Siehst du nicht dass du dich mit so einer aussage auf das gleiche niveau wie das des massenmoerders begibst?

Es gibt Freiheit für Minderheiten wie Kurden aber auch für das irakische Volk.

glaubst du ja selbst nicht

oh knopf um bombe aus dem flugzeug zu werfen drücken oder knopf auf einem raketenwerfer um ein gebaeude zu sprengen betätigen ist für dich nicht dasselbe? meinst du ein amerikanischer panzer trifft auf den meter genau? cruise missiles sind unzuverlässig und die lasergesteuerten bomben treffen auch nicht gerade toll (genauso krankenhaeuser wie flughäfen)...und wenn die mit ihren mini-nukes kommen ist sowieso sense

Du hast nicht verstanden, was ich meinte - ist aber auch nicht so wichtig.

Rache? Siehst du nicht dass du dich mit so einer aussage auf das gleiche niveau wie das des massenmoerders begibst?

Wie Bitte? Ich soll wie jemand sein, der tausende von Menschen umbringt, nur weil ich finde, dass dieser Mensch es nicht verdient hat, weiterzuleben? ...das versteh ich nicht und das wirst du mir auch nicht erklären können :mad:.

mfg,
wauwau

Original erstellt von wauwau
Wie Bitte? Ich soll wie jemand sein, der tausende von Menschen umbringt, nur weil ich finde, dass dieser Mensch es nicht verdient hat, weiterzuleben? ...das versteh ich nicht und das wirst du mir auch nicht erklären können :mad:.
hallo wauwau,

ich will mal versuchen dir die geschichte mit der menschenwürde etwas zu erläutern. menschenwürde ist nämlich das, woraus die menschenrechte abgeleitet werden. diese resultiert grob aus dem wesen des menschen bzw seiner freiheit respektive verantwortung.
um dieser verantwortung gerecht werden zu können, kommen dem menschen - durch die menschenwürde - gewisse rechte zu (wie zb eben das recht auf leben). diese rechte sind unveräußerlich, da sie unabdingbar an das menschsein geknüpft sind. analog dazu auch "die würde des menschen ist unantastbar."
um das nicht falsch zu verstehen, diese unantastbarkeit ist ein medaille mit 2 seiten. einerseits ist die menschenwürde tatsächlich unantastbar, da wir menschen nicht in der lage sind, einfach so unser wesen verändern zu können. wir bleiben nun mal menschen.
andereseits kann diese menschenwürde samt den daraus resultierenden rechten auch missachtet werden, in dem man eben diese rechte verletzt.

was viele nicht verstehen ist, dass würde ein gut ist, das nicht zählbar ist. zahlen sind hier kein maßstab. dies liegt hauptsächlich an einem bei etlichen leuten ausgeprägtem materialistischen weltbild, aber dazu später vielleicht mehr.
schon allein die frage, 'wie groß' die würde einer person ist, ist ein vollkommen falscher ansatz. jedem menschen kommt menschenwürde zu, wie jedem anderen auch. weil er mensch ist.
und so hat auch keiner 'mehr' würde als ein anderer. genauso wenig kann man menschenleben gegeneinander aufwiegen. eine geisel zu töten um alle anderen zu retten ist ethisch böse und nichts anderes, auch wenn das schwerfallen mag. leben geht auch vor, weil töten ein endgültige handlung ist. wer meint, über leben und tot entscheiden zu können spiel gott (und das ist hier religionsübergreifend gemeint!). es wurde schon sehr schön ausgedrückt: ich möchte soetwas nicht auf mich nehmen wollen, das könnte ich nicht verantworten. nicht umsonst beschäftigt sich die ethik mit der frage 'darf ich alles was ich kann?'

um wieder einen bogen zum thema zu finden:
mord ist böse. und wer konsequent für die menschenrechte eintritt darf auch nicht für hinrichtungen sein, da er sie sonst selbst verletzt. das wäre sonst doppelmoral.
dass man einen mord verhindern sollte dürfte verständlich sein, aber den täter dafür zu töten ist wiederum mord und macht seine tat auch nicht ungeschen.

die diplomatie ist gefordert, und wem das nicht klar sein sollte: krieg ist ultima ratio, nichts anderes. die geschichte hat zwar zur genüge bewiesen, dass viele kriege dies nicht waren, aber wer der meinung ist, soetwas ist generell nicht notwendig, verschließt imho die augen vor der realität (siehe ww2).

die sache mit der menschenwürde ist eine philosophische thematik und weitaus komplexer als hier wahrscheinlich zt auch ungenau dargestellt. es gibt auch noch verschiedene arten von würde, aber ich will wauwau ja nicht verwirren oder zunächst überfordern...

übrigens scheinst du etwas falsch verstanden zu haben: niemand wollte wohl sagen, dass du so bist wie saddam, sondern dass du dich mit deiner haltung in gewissen dingen auf sein niveau begibst.

soweit meine meinung als boardy zum thema.

als moderator kann ich nur sagen, dass ihr euch ein lob dafür verdient habt, wie gesittet es in diesem thread hier zu geht. weiter so :daumen:

greets, weird

Wißt ihr was ich noch schlimm und fatal finde?

Die Usa lernen nichts aber auch rein gar nichts .

Sie sind mit verantwortlich dafür das Saddam soviele unschuldige getötet hat aber sie geben es nicht zu . Ich frage mich noch wie ein Rumsfeld soviel Mut haben kann und Saddam als allein schuldigen zu bezeichnen hat dieser Mann schon vergessen was er vor 20 Jahren tat? Ja eine Kugel für S.H aber bitte direkt auch eine für einen Rumsfeld. (Kenner wissen was ich meine , was Rumsfeld mit Hussein zutuen hatte).

Aber Richtig Fatal finde ich 1 Sache , bei dieser Sache kann ich nicht mehr aufhören mir auf den kopp zu hauen denn das zeigt wie wiederfsprüchlich die Amerikaner sind und das man sie umbedingt daran Hindern muß Außenpolitik zu betreiben denn sie machen nur MIST , Wissen nicht was sie tuen und können tuen sie es sowieso nicht.
Wovon ich Rede? Ganz einfach sie erzählen der ganzen Welt der Saddam ist gefährlich bedroht die ganze Welt , es gibt leute wie Wauwau die das glauben und aufschreien bringt Saddam um , dabei vergessen viele Leute das die USA gerade einen viel gefährlicheren Mann unterstützen...

Denkt mal jemand an einen Musharaffan in Pakistan ?
Dieser Mann hat genau wie S.H unzählige unschuldige umgebracht dieser Mann ist auch eine Art MoslemExtremist dieser Mann sagt Bin Laden sei nicht in Pakistan und ich denke mir mal das Musharaff Bin Laden in Pakistan versteckt hält ... aber das ist nicht alles DIESER MANN HAT BEREITS SCHON DIE ATOMBOMBE.

Aber Komischerweise gilt dieser Mann nicht als Feind ?? Irgendwas läuft in der Welt doch vollkommen schief.

ich höre jetzt schon wauwau reden " Ja aber Musharaff und Hussein da ist ein Unterschied " Meine Antwort : Nein ist es nämlich nicht .. Informieren. :Edit oder ist es doch :rolleyes: denn Musharaf ist um einiges Gefährlicher als ein S.H

Zuletzt bearbeitet:
Du hast nicht verstanden, was ich meinte - ist aber auch nicht so wichtig.

Ja dann erkläre es mir doch bitte mal genauer.

Wenn ich das richtig sehe unterscheidest zu zwischen

- atombombe auf stadt werfen

und

-leute einsammeln, in ein lager stecken und sie vergasen oder erschiessen lassen

wo ist da ein unterschied? meiner meinung nach ist beides MORD und man kann KEINEN mord rechtfertigen, wen man umgebracht hat ist voellig irellevant. man kann einem menschen nicht das recht auf leben wegnehmen..egal was er gemacht hat...wie weird gesagt hat, gehört das recht auf leben zum menschsein. Also ist Saddam deiner meinung nach kein Mensch? ...für mich sieht er wie einer aus

Wie Bitte? Ich soll wie jemand sein, der tausende von Menschen umbringt, nur weil ich finde, dass dieser Mensch es nicht verdient hat, weiterzuleben? ...das versteh ich nicht und das wirst du mir auch nicht erklären können

es gibt doch keinen unterschied zwischen 5 morden und 100...mord ist mord. und wenn du verlangst dass Saddam umgebracht wird, ist das genauso kaltblütiger mord. wie schon jemand gesagt hat, der tod von saddam bringt die toten nicht wieder zurück.

Dieser Mann hat keinen Skrupel Bio-Waffen einzusetzen was er in der Vergangenheit schon bewiesen hat.
Seinen Machhunger zeigte er in dem er Kuweit für sich einnahm.

Kuweit ist ein Land mit sehr viel Geld. Aber sie wollten das Geld ausser für eine kleine Armee nie in die Rüstung stecken.
Das ist das was für viele einen wichtigen Schritt in die richtige Richtung ist.
Zugegeben: Der Gedanke an den Weltlichen Frieden könnte mir auch gefallen. Leute wie Saddam, Bin Laden und die Talibans zeigen uns jedoch das unsere Welt noch nicht soweit ist.

Ich glaube das eine Kugel für Saddam vielen Menschen Tod und Unglück erspart und das das der wahre Weg in die richtige Richtung ist auch wenn das den Tod eines "Menschen"(der Mann zeigt nichts Menschliches!) bedeutet.

es gibt doch keinen unterschied zwischen 5 morden und 100...mord ist mord. und wenn du verlangst dass Saddam umgebracht wird, ist das genauso kaltblütiger mord. wie schon jemand gesagt hat, der tod von saddam bringt die toten nicht wieder zurück.

Du stellst meine Meinung zum Mord an Hussein den Taten dieses Maßenmörders auf ein Niveau - das finde ich "net so toll"... also bitte spare dir solche Vergleiche. Wir wollen doch friedlich streiten ;)

Original erstellt von Airex
Ich glaube das eine Kugel für Saddam vielen Menschen Tod und Unglück erspart und das das der wahre Weg in die richtige Richtung ist auch wenn das den Tod eines "Menschen"(der Mann zeigt nichts Menschliches!) bedeutet.

*zustimm* :)
Außerdem würde uns durch den Mord ein Krieg erspart bleiben, der viele Opfer gefordert hätte... deswegen finde ich die aussage "Eine Kugel ist billiger als ein Krieg" vollkommen in Ordnung. :)

@weird: Wer so unmenschlich ist, der hat das Menschenrecht auf Leben nicht verdient. Das ist meine Meinung, die du nicht teilen musst, aber das ist auch meine Meinung, die du nicht ändern kannst. :rolleyes:

mfg,
wauwau

Heya

sorry ich will dich nicht angreifen. aber was fakt ist ist halt fakt :)...mit deinen äusserungen begibst du dich auf das gleiche niveau wie saddam, bin laden, bush..damit meine ich nicht dass du ein massenmoerder bist, aber du denkst in den grundzügen etwa gleich, denn dir ist das leben wohl einen dreck wert.

@wauwau:

mit sofortiger wirkung entziehe ich dir deine menschenrechte.

findest du das nicht dämlich? man kann die menschenrechte nicht wegnehmen...die sind einfach da und schluss. da ist nicht daran zu rütteln. das recht auf leben ist ein VERNUENFTIGES recht, welches aus der vernuft der menschen kommt.

btw. wer darf denn entscheiden wer menschlich und wer unmenschlich ist?...

machst wohl ein fest wenn im irak wieder zivilisten durch bomben zerfetzt werden oder? nur um den einen mann, saddam hussein, der macht zu entreissen. soviel ist dir das leben wert, so sehe ich das jedenfalls.

eh und nochmals by the way. was denkst du passiert wenn man saddam mit einem kopfschuss in seinem bett vorfindet?

ich will dich nicht angreiffen oder beleidigen. es ist nur meine sicht :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben