H
Hustler
Gast
wer von euch fühlt sich von sadam
bedroht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Du bist ein Propaganda-Opfer"....
Hat er auch nicht! Der Hass richtet sich ganz alleine UND berechtigtierweise gegen USRAELOriginal erstellt von Hustler
ich meinte eigendlich weniger seine militärischen fähigkeiten.
ich kann micht an kein interview erinnern in der saddam bzw. die irakische regierung der welt einen krieg angedroht hat. warum sollte er auch?
die amerikaner wissen's aber besser![]()
Original erstellt von Stan
und im fall irak hat man den diplomatischen weg noch gar nicht versucht...
ahja..den leuten im irak gehts nicht hauptsächlich wegen saddam schlecht, sondern wegen der UNO...diese embargos nennt die UNO "diplomatischer weg"
wie du gesagt hast..es könnte sich eventuell wiederholen..könnte also auch sein dass nichts passiert...und es ist es auf keinen fall wert tausende, wenn nicht millionen zivilisten zu opfern wegen einer MOEGLICHKEIT. Wenns dann passiert ok..dann passierts..aber es könnte genauso sein dass man unnötig diese vielen zivilisten geopfert hat...
er hätte gehabt und dann hätte vieleicht das passieren können und vieleicht auch das....er hatte aber keine...und wenn er eine gehabt hätte dann hätte es einen nuklearen krieg gegeben und wir wären jetzt nicht hier..schön und gut..ist alles nicht passiert...
ahja..den leuten im irak gehts nicht hauptsächlich wegen saddam schlecht, sondern wegen der UNO...diese embargos nennt die UNO "diplomatischer weg"
(...) massiv entwicklungshilfe in die gegend stecken, (...)
(...) mit der regierung reden (...)
nur um das klarzustellen..ich mag saddam genauso wie ich bush mag..also gar nicht![]()
Carsten. Im moment siehts eher so aus alsob die USA auf keinen fall reden will, weil sie angst haben dann ihre argumente für einen krieg zu verlieren. Das ist wohl ein krasses vorurteil zu sagen dass der irak gar nicht reden will. sie sagen nur, sie wollen keine waffeninspekteure, was ich auch scheisse finde. aber denkst du die USA oder Russland oder was weiss ich würden waffeninspekteure in ihre labors lassen? sie haben nur das glück eine so hohe position in der UNO zu haben...und damit dürfen die praktisch machen was sie wollen...
Stellen wir uns mal vor dass die USA eine Invasion im Irak durchführen, und nach einigen monaten diesen krieg gewinnen würden...was hätte das irakische volk davon? nur mehr probleme, weil als erstes werden humanitäre anlagen zerschossen (war im 1. Golfkrieg so und wird sich sicher nicht ändern), durch den krieg kommt die ganze infrastruktur zum erliegen....irgendwelche gruppen nutzen die instabile lage um vieleicht mehr macht zu bekommen...kleinkriege..die ganze lage verschlechtert sich allgemein noch viel mehr in dem gebiet...
vieleicht schlagen ein paar raketen in israel ein...israel schiesst womöglich mit nuklearen waffen zurück (israel droht eigentlich mehr mit abc-waffen als der irak)....
und dann..dann zieht die USA (oder auch andere staaten..je nachdem wieviele sich anschliessen und ob die UNO nachgibt) weiter...ins nächste land...und 10 jahre später ist im irak wieder ein anderer an der macht und dem irakischen volk gehts kein bischen besser...
1. er macht nicht was das volk will
2. er wurde nicht vom volk gewählt
3. denke ich dass er etwa gleich wenig skrupel hat verbrechen zu begehen