IRC: —› no such nickname

gRAVE

Cadet 3rd Year
Hi,

ich benutze das NNscript 3.81 und bekomme seit tagen immer folgende meldungen, z.B.:

(09:54:37) —› no such nickname: (Herhta^Parti)
(09:59:32) —› (Hallo) is an invalid command

Kann mir einer sagen was genau diese meldungen bedeuten und wie ich sie wegbekomme, weil sie nerven?

sieht so aus alsob du irgend eine funktion des scripts aktiviert hast, die entsprechenden einstellungen aber nicht stimmen.
ohne nähere kenntnisse des scripts lässt sich da nichts konkretes zusagen.
entweder du gehst jetzt sämtliche funktionen durch und guckst wo einstellungen nicht vollständig/fehlerhaft sind oder du installierst das ganze einfach neu, dürfte ja nicht allzu lange dauern ;)

Wobei kommen die Meldungen denn?
Eigentlich hats ja Recht: "Hallo" ist ja auchn invalid command, da kann ich zustimmen. ;)

Stormbilly schrieb:
Wobei kommen die Meldungen denn?
Eigentlich hats ja Recht: "Hallo" ist ja auchn invalid command, da kann ich zustimmen. ;)

kommen einfach so, ohne dass ich was mache.

Ständig, oder beim Start des Programms?

"no such nickname" heißt, dass du irgendwie jemanden kontaktieren willst (per querry, whois etc.), den es aber nicht gibt - zumindest nicht unter dem angegebenen Namen.

Das kommt ständig, nicht nur beim start.

Nun kommt noch: (12:57:03) —› no such nickname: (_D4rkill85)

Das sind alles bnc vom meinem bnc hoster, das weiss ich, aber warum der die dauernd kontaktieren will weiss ich auch net.

dann kommt die meldung aber sicherlich nicht von deinem client sondern vom bouncer ;)

gibts da nen psyBNC command für um den schrott auszustellen?

hallo muss kein unknown command sein men man den per aliases definiert :>

Wenn du willst schick mir dein irc bitte wenn verzippt an tobi-king@web.de

dann kann ich deien script.ini's durchschauen was da los ist ^^

Edit:

Es ist gut möglich das du auch im irc auf nen link geklickt hast bei dem sich eins cript installiert hat das deine perform.ini ( meist ist da der auto- auth von dir drinne) an den namen schicken will der den exploit auf der seite gemacht hat ^^

Zurück
Oben