PES Irgendwie total Blöd gemacht

649Hitmen

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
20
Hi Leute.

Ich hab mir Proevo 2012 gekauft und muss sagen dass mich das Spiel nicht von den Socken haut.

1. Hab mal aus Spass alle Spieler auf 99 gepimpt. Dennoch ist der Computer Spieler noch schneller mit Ball als ich ohne.

2. Egal welche Einstelleung ich nehme, ob mit Passhilfe oder ohne, meine Spieler passen immer genau dahin wo sie nicht hin sollen und ich es auch nicht gedrückt habe.

3. Im Sprint um dem Ball oder zu dem Ball, bricht mein Spieler tatsächlich einfach mal ab und überlässt den Ball dem Computer Spieler.

4. FOUL. Der Computer Spieler rasst auf mich zu und haut mich voll um^^. Und es passiert nichts. Schiri lässt weiter laufen. Wenn ich den Gegner aber in einen Fairen Zweikampft nur antippe ( der muss nicht mal fallen), gibt es sofort Freistoss für den Gegner.

5. Computer Spieler kann so extrem unlogisch durch mein Mittelfeld und durch die Abwehr rennen. Ich dagegen komme 1 Meter und der Ball ist weg..

Ärgert sich darüber noch wer genau so doll wie ich?? Oder gibt es da nen Trick??

Seit mal so nett und schreibt mir eure Meinung zum Spiel. Und was euch daran stört bzw. gefällt.

Bis dann

Hit
 

howdid

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
1.571
pes fifa ect zockt man online gegen MENSCHEN und nicht gegen den Computer
 

GameOC

Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2.155
Jup, howdid hat Recht! Auch bei Fifa läuft die KI einen Mist zusammen... teilweise spielen die mehr als unlogisch. Die drehen sich zigmal im Kreis, laufen teilweise bei einem Angriff in meinem Strafraum komplett bis zu Ihrem Strafraum samt Ball zurück - nur weil ich gerade zustelle und Pressing spiele. Wirklich mehr als dumm! Ich fand die KI in Fußball spielen vor 10 Jahren besser! Spiele eigentlich nur mal kurz gegen die KI, wenn meine Kumpels ne Pause brauchen ;)
 

Cris-Cros

Captain
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
3.620
Also die KI von Fifa 12 ist schon ziemlich gut. In der höchsten Stufe durchaus noch eine Herausforderung.
 

GameOC

Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2.155
Ich meine auch nicht das die KI schlecht ist, aber die Spielweise ist teilweise mehr als ungewöhnlich :D
 

649Hitmen

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
20
ich habe versucht das spiel online zu zocken aber da steht was von wegen ich soll in Game updates ziehen. hab ich getan aber es steht da dennoch
Ergänzung ()

kennt jemand das Problem und kann mir vielleicht dabei helfen??
 
Top