irq nor less or equal bluescreen in dod:s

JollyRogers

Cadet 3rd Year
ich bekomme bei dod:s irq not less or equal bluescreens oder windowsfehlermeldungen, dass das programm auf den speicher bla den vorgang read nicht durchfuehren konnte.

wenn ich solche meldungen bekomme, tippe ich ja direkt mal auf defekten ram. mein problem allerdings ist, ich bekomme diese meldung nur bei dod:s, nicht aber zb. bei world of warcraft, das ja auch recht speicherhungrig ist. ich hab rin 512 er und 2 256 er auf einem msi kt3 ultra aru board laufen. wobei ein 256er riegel neu ist. der 512er ist nen samsung und ide beiden 256er sind kingston vrs.

kann ich nun davon ausgehen, das mein ram definitiv defekt ist, oder kann es auch nur an dod:s liegen?

Mir ist unklar was dod:s ist, aber teste den RAM doch sicherheitshalber einfach mal mit memtest86 aus unserem Download-Bereich. Es ist häufig so, dass sich ein RAM-Defekt nur in bestimmten Situationen äußert, also keinesfalls ungewöhnlich. ;)

ich schätze dod:s heißt soviel wie day of defeat : source :D

jep, day od defeat ist damit gemeint, ich werde mal testen. danke fuer den tip mit dem programm. mich verwunderts halt nur, das es nur bei einem spiel auftritt, alles andere laeuft ja.

Zurück
Oben