Is das Gehäuse was?

Sossenbinder

Lieutenant
hallöle...

ich bin bei meiner suche im net auf folgendes gehäuse gestoßen und muss sagen, dass ich es nett finde. ich hab totale lust auf das teil, nur würde mich mal interessieren ob es auch was taugt.

im test hat es rect gut abgeschlossen....was meint ihr?

AeroCool AeroEngine Gamer Case Jr. Black

Du lieferst selbst nen 6-seitigen Testbericht mit Fazit. Was willst du mehr? :D

Für den Preis find ich's ganz OK (hab nicht den kompletten Test gelesen).

- Mit den Plastikscharnieren kann man vermutlich leben, wirst ja nicht dran reissen wollen.
- Keine Schnellmontierhilfen: Hängt wohl davon ab, wie oft du die Hardware ein- und ausbaust.

Das Turbinendesign finde ich persönlich ein wenig (ok...total) übertrieben, aber mir muss es ja auch nicht gefallen. ;)

also ich hatte geplan mir einen rechner im net zu bestellen und auch gleich zusammenbauen zu lassen. ich selber werde da bis auf ne grake und ne Hdd nicht viel ändern.

zu der turbine....nunja....mir war das gehäuse eigentlich bis vor ein paar tagen noch total wurst, aber als ich das gesehen hab :D

mit der plastikklappe lässt sich sicher leben, haut mich aber auch nicht so vom hocker. allerdings finde ich die tatsache dass das gehäuse ne plexiglasscheibe, 3 blau beleuchtete lüfter und an der frontseite ein regler zu steuerung der lüfter hat mehr als überzeugend. da bildet dann diese turbine vorne nur noch den runden abschluss... also ich finde es einfach genial! macht n bissen was her wenn das so schön leuchtend unterm schreibtisch steht ;)

jo das Gehäuse hab ich auch,

allerdings in silber,

bin auch so sehr zufrieden,
einbau war leicht,

nur die lüfter haben mich im 12V modus "seeeehr" gestört,
hab dann die beiden 120er durch 2 Aerocool Turbinen gekauft
die laufen 12V mit 1050rpm,
mit speedfan regeln ich die auf 900rpm,

der seitenlüfter wird von dem Drehregler an der Front geregelt.

den Rest siehe sig,

nun kann man den (Midi-)Tower auch als Silent bezeichnen:D

doch hätte ich mir im Nachhinein hätte ich mir lieber das
Thermaltake Armor
gekauft

@tho

ist es nicht so, dass der regler an der seite eigentlich alle 3 lüfter zusammen regeln soll?

wenn ich den bei hardwareversand zusammenbauen lassen, hoffe ich, dass sie das auch so verbauen...

und das gehäuse in deinem post kostet ja fast 3 x so viel ;) von daher viel zu teuer für mich

aber dafüür ist das Gehäuse entgeil und wiegt in etwa genusovie ;-)
7,8kg,
aber ist ja jedem selbst überlassen,

bei mir ist das Gehäuse so angekommen, dass nur der FRontlüfter an der Regelung war.

Hab anfangs den 120er hinten und den 80er seitlich,
per adapter übers mainboard regeln lassen,

war mir dann aber auch zu laut

=> andere lüfter müssen her:o

Von dem Test kannste wohl davon ausgehen, dass das Gehäuse ok ist, vorallem zu dem Preis. Wenn dir dann die Optik noch gefällt (ich finds... nicht so toll^^), dann würd ichs an deiner Stelle nehmen. Musst halt evtl in ein paar neue Lüfter investeieren, aber wenn du da einmal was ordentiches und leises holst, haste 4 ever Ruhe :-)

@Lion88

stimmt zwei neue Lüfter müssens schon sein,
aber dann ist Ruhe!

ich kenne 3 leute die es haben sind alle zu frieden damit allerdings ist die vorderklappe bei denen fast immer ab wal man die abmachen kann xD

ne die is bei mir gottseidank nocht net ab xD

bisher noch alles heil geblieben;)

Zurück
Oben