Is das Handy ok ?

Battlefield 3

Cadet 2nd Year
Hallo, ich wollte euch mal um einen Rat bitten... ich möchte mir ein Handy zulegen, dabei bin ich auf das Samsung S5830 Ace Galaxy gestoßen.. könnt ihr mir dieses empfehlen für 170€ oder gibts es ein besseres in dem Preisbereich? :)

//man kann es auch so gut lesen ;)
Gruß
[Chefkoch]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hast du denn für Vorstellungen, bzw. was hast du mit dem Handy vor und worauf legst du wert?

Also ich lege Wert auf:

-Gute Kamera
-Apps
-Großes Touchdisplay
-und einen günstigen Preis :)

ist 170 deine schmerzgrenze ?
das ace ist so lala die auflösung ist schlecht und prozessor taugt nicht viel zumal einige apps ARMv7 voraussetzen.

wollte eigentlich den preiskracher optimus 7 vorschlagen aber lieber scholli die haben die preise dafür ganz schön angezugen letzte woche noch für 120€ bei base rausgehauen und heute 240 € oO

Hab es selber, finde es jetzt nicht schlecht, aber ob ich es anderen Empfehlen würde... Weiß auch nicht.^^
Im Auslieferungszustand hat es wohl einen Bug der es abstürzen lässt, ob der jetzt mit Updates behoben wurde, darüber man sich im Internet noch uneinig.
Gibt zwar höhere Auflösungen, aber mir persönlich reicht die des Ace aus.
Wie bereits gesagt, der Prozessor ist nicht der schnellste, kommmt bei ansrpuchsvolleren Sachen gerne mal ins Stocken (v.a. Spiele) und der RAM ist auch relativ klein.

Würde an deiner Stelle lieber noch auf andere Empfehlungen hier warten ;).

eben nicht die haben die preise ganz schön angezogen unter 200 ist da gar nichts mehr zu machen. dürte an den nokias liegen man will auch mit den alten teilen geld verdienen

Zurück
Oben