Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das reicht noch! Auf jeden fall! Photo Shop braucht ja hauptsächlich Arbeitsspeicher und Prozessor leistung!
COD 6 wird auf jeden fall laufen! das hat nich so hohe anvorderungen! Aber das kann man ja locker nachgoogeln
Wenn die Prozessor leistung nicht mehr ausreichen sollte kann man den ja Gut übertakten!
Naja, reichen tut´s schon, aber .... die CPU ist mit ihrem mageren 2x 3 MB L2-Cache und 2,5GHz etwas schwachbrüstig und wird deine GraKa zum langweilen zwingen.
Für eine HD4890 sollte es schon mind. ein X4 920 mit 4x 2,8GHz oder ein Q9550 mit 4x 2,83 GHz sein.
Wenn du vor hast, dein System zu OCen, dann vergiss den Text da oben. Wenn nicht, such dir eine ein klein wenig potentere CPU.
Ich habe auch den Q9300 (Grafikkarte jedoch die 8800GT) und muss sagen, dass ich
keine Probleme beim Spielen von CoD 6 habe. Settings: Max, 2AA auf einem 19-Zoller.
Du müsstes also eigentlich auch ohne Probleme CoD 6 spielen können, da man auch nicht vergessen
sollte, dass du eine bessere Grafikkarte als ich hast.
Wie bereits erklärt wurde OC = Übertakten: Taktraten erhöhen, wie ich aber sehe verstehst du wenig davon aber das macht nicht ich rate dir das sowieso ab. Auser jemand macht das für dich.
Zum System: Eigentlich alles ganz in Ordnung, CPU ist zwar ein wenig veraltet aber reicht locker, noch 1 Jahr ohne probleme.
Falls CPU leistung nicht reicht, kannst du auch CPU übertakten, aber lies erst mal was darüber z.B. hier im Forum
ok viel dank an alle hab nen kumpel ma gefragt der ahnung hat ob er mir mein cpu bisschen übertakten kann und macht er und ja dann denke ich nach dem was ihr geschriben habt lass ich es erst ma beim übertakten danke an alle