Is meine Maus kaputt?

Cocacolalight

Commodore
Hallo Leute

ich hab die Logitech G5 Gamermaus. So leider habe ich nun ein Problem. Wenn ich im I-net surfe und auf einer Seite herrunterscrool mit dem Mausrad, dann dauert es ca. 1 1/2 sek bis etwas passiert. Manchmal funktioniert es, aber auf einmal wieder nicht. Aber es ist fast durchgehend. Ich hab 60€ für die Maus bezahlt und sie ist erst max. 3 Monate alt. Auch wenn ich Counter Strike spiele wechselt sich die Waffe manchmal ohne dass ich das will. Das ist es seit kurzem so. Ich habe nichts im Treibermenü umgestellt oder so.
Die Maus ist am USB angeschlossen.

Ist meine Maus kaputt oder muss ich irgendwas machen (Firmware update oder son zeug)

oder Maus zurückschicken. Ich hab sie Online bei Hardwareversand.de gekauft. Wie sieht das hab ich Granatie auf die Maus?

Was soll ich machen?

Gruß und im Danke im Vorraus Carlos

Nutzt du die Logitechtreiber oder die Windowstreiber? Mit den Logitechtreibern habe ich auch so meine Problemchen...

Ich hab die Software Setpoint

Hab da aber auch nichts umgestellt!

Carlos

hallo carlos hatte vor 4 monaten die logitech mx 510 hatte im internet und in spiele .auch die mausrad bewegung hatte in spielen immer selbständig ,die waffe gewechselt. gehe hin tausch die maus um hat mit anderen treiber nix zu tun. Den treiber den du hast ist für deine maus da.hatte meine auch umgetauscht .gab sogar die mx518 kein problem bye alf

Neue Erkenntnis!

Ich hatte die ganze Zeit eine Cordless Tastatur angeschlossen von Typhoon. Soo nun habe ich mir die Tastatur von meinem Onkel geschnappt und nun funktioniert meine Maus wieder wunderbar. Also keine Probleme beim runterscroolen. :freak:

Wie is sowas möglich?

Man jetzte muss ich mir wohl ne neue Tastatur kaufen *keinGeld*

Naja hab ja schon in nen paar Wochen Konfermation :) Dann kauf ich mir ne neue Tastatur

Gruß Carlos

Bevor Du eine neue Tastatur kaufst probier doch erst mal, ob Du den Kanal wechseln kannst und damit die Probs beseitigt sind.

Zurück
Oben