Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von der Tae zum Splitter von dort zum Speedport und zur Eumex.
So wie du schreibst haste auch eine Parallelschaltung auf der Dose, die würde ich auch entfernen
Er weiß noch nicht mal wie er die Geräte richtig anschließt und du willst das er an den Drähten rumfummelt? Du musst es ja nicht bezahlen, wenn einer kommen muss und es wieder richten muss. (Das kostet dann nämlich was, weil es Eigenverschulden ist)
Also Telefone kommen zu 99% keine mehr.
Ganz unbeholfen bin ich dann doch nicht. Dosen an/abklemmen und Patchfelder auflegen hab ich schonmal gemacht. Aber muss ja nicht sein wenns auch so läuft. Zudem is die Ecke in der das Zeug hängt extrem unzugänglich (Spinnen in den Haaren und sowas...)
Ja, aber wenn du die Anlage abklemmst, entferne dennoch die Kabelreste, und zwicke sie nicht nur ab. Das kann mal Probleme geben, v.a. wenn die Kabel alt und die Isolierung schon brüchig ist.
Aber im Endeffekt ist es auch egal. Die Reihenfolge geht jedenfalls so
Viel Spaß/Glück/Erfolg
Man kann aber die Eumex auch für Datenübertragung/Faxen (ISDN mit RVS COM) am PC benutzen, dafür hat sie ja den USB Anschluss und die Gespräche verwalten (Kostenkontrolle usw..).