ISDN Telefon

Boas

Lt. Junior Grade
Hallo, ich suche einen Nachfolger für unser Siemens Telefon...

Mein Problem ist eigentlich eher:
Wir hatten ein analoges, was über einen Wandler an unsere ISDN Box angeschlossen wird. D.h. aber in unserem Fall, dass wir nicht sehen können wer anruft...

Also kann mir jemand sagen, wie jenes Feature heißt und wie es heißt, wenn wie beim Handy auf dem Display angezeigt wird, wieviele und wer angerufen hat, solange man nicht da war?

Wenn hier jemand posten könnte wäre ich sehr dankbar...

mfg Boas

ok danke - weiß jemand jetzt noch nen schönes tragbares ISDN Telefon mit den oben genannten Merkmalen? (habe bis jetzt nur Simens gefunden und die sind doch schon relativ teuer....

Die sogenannte CLIP-Funktion besitzen so gut wie alle zurzeit erhältlichen Analog-Telefone.
Solltest du diese Funktion nicht haben, liegt es entweder an deinem Telefon oder an deinem Wandler. Generell ist es aber möglich, diese Funktion über ein Analog-Telefon an einem Wandler zu nutzen.
Die Auswahl an Analog-Telefone ist deutlich größer und die Telefone sind günstiger.
T-Com hat einenige ISDN-Modelle im Programm, die ein gutes Preis/Leistungsverhältnis haben.

Gruß

Ich habe vor kurzem ein paar ISDN Telfone ausprobiert und muss sagen, dass ich vor allem von Siemens sehr enttäuscht bin. Für 140 € ein Telfeon rauszubringen, was so langsam ist, dass viele tolle Funktionen unbrauchbar sind. Ich habe es nicht geschafft, auch nur eine einzie Dreierkonferenz zu machen, da das Telefon entweder abgestürtzt ist oder einfach so langsam war, dass der andere schon aufgelegt hatte....

Naja.

Ruf mal bei der Telekom an.

Es kann auch sein, das die Rufnummernübermittlich ausgeschaltet ist.

Man kann das glaube ich auch abbestellen / wenn man es noch nie hatte usw....

liegt leider an unserem wandler, deswegen wolln wir ja nen isdn tele :)

Zurück
Oben