ISDN Telefonanlage 3 Telefone

robbfeld

Lieutenant
Hallo,

ich suche eine ISDN Telefonanlage, die es mit mindestens 3 Telefonen aufnehmen kann und bei der interne Telefonie möglich ist sowie die möglichkeit, dass sie von mehreren Nummern angewählt werden kann. Auch soll sie DSL bieten,aber nur als Modem und nicht als Router fungieren.

Vielen Dank :)

ISDN- oder analoge Telefone?

analoge Schnurlostelefone

EDIT: ma ganz nebenbei: gibt es einen Gigabit Switch, der PoE Ausgang hat?

Zuletzt bearbeitet:
wenn sich der Bedarf an analogen Telefonen in Grenzen, sprich bei der 7170 sinds 3, hält dann ist eine Fritzbox in jedem Fall eine Überlegung Wert. Zusätzlich kann man einen S0-Bus anhängen und ISDN-Telefone anschliessen.
Zu DSL und Fritzbox muss man wohl nicht viel sagen. Aber die Einwahl kann man abstellen.

Gigabit ist mir aber wichtig, Ports sollens nich viele sein, 4 reichen dicke aber zu viel ausgeben will ich nicht

http://www.ciao.de/AVM_FRITZ_X_PC_2_0__125391
AVM FRITZ!X PC 2.0 ca. 40€

FRITZ!X PC v2.0 ermöglicht als Kombination aus ISDN-Controller und ISDN-Nebenstellenanlage den einfachen Anschluß des PCs sowie vier analoger Endgeräte wie z.B. zwei Telefone, Fax und Anrufbeantworter an das ISDN. Der Anschluß der FRITZ!X PC an den Rechner erfolgt über die serielle Schnittstelle. Die Anlage läßt sich komfortabel über den PC oder über ein Tonwahltelefon konfigurieren. Zum Lieferumfang gehört die ISDN-Kommunikationssoftware FRITZ! für Dateitransfer, Fax, Telefonie und Anrufbeantworter.

ich brauche Gigabit, weil ich mir denächst ein NAS-System zulegen will und PoE weil ich einen W-LAN Acesspoint hab, den ich so betreiben will, weil wir im moment aufgrund Reichweitenproblemen 2 W-LAN Netzwerke haben

ok, aber dann ist ein gigabit switch & ein 100mbit poe billiger als ein gigabit poe switch.

Zurück
Oben