Isdn!

Satchan

Ensign
Hi,

nurmal so ne frage: Also hab gehört das dass Programm SaferSurf mein ISDN etwas schneller machen kann! Stimmt das? Benutzt das jm. von euch? Oder kann man ISDN sonst noch irgendwie schneller machen (regestrie oder ähnliches)

PS: alles außer ISDN-Bündlung^^

Aehm. Wo liegt denn dein Problem. Ist dein Internet für dich zu langsam?

mit isdn solltest du eigentlich so 60-80er latenzen haben. DSL ohne fastpath zb. ist auch nbicht schneller.

wenn du die bandbreite meinst, wüsste ich da auch nichts was wirklch funktionieren soll. wenn das überhaupt geht, dann nur marginal bzw. nicht weiter erwähnenswert imo.

moin,

hatte auch SaferSurf mit modem 56k und war sehr zufrieden.
ist eine faire firma (bei kündigung keine probs)
einfachmal kostenlos testen, bieten die an

Hmm. Also ich weiß nicht, ob das mit ISDN funzt. Aber ich würde es mal ausprobieren:

Probier mal den TCP-Optimizer. Ist ein kostenloses Programm, welches dein Internet etwas schneller macht. http://www.speedguide.net/downloads.php

Habe es selber und bin total zufrieden. Bei mir hat es noch ordentlich was aus meinem Anschluss rausgeholt :P

PS: Habe aber DSL und kein ISDN

Servus, ja die Latenzen mit ISDN sind eig. völlig ausreichend, da träumt so manchen DSL-User von :D
Jaa das größte Problem ist die Bandbreite, die man meines erachtens mit dem TCP Optimizer optimieren kann auch wenn es sich eher nach Ethernet und nicht nach Dial-Up Verbindung anhört (für mich zumindest) :p
Hast du schon erfahrung mit dem Smart-Surfer? Der hat meines Wissens auch so eine ähnliche Funktion, ich glaube zwar das ist nur die Kanalbündellung aber man kann ja mal gucken.

Moin,

also erstaml thx für die ganzen antworten, hab mir nun auch das programm gedownlodet nur leider wiss ich nicht wie ich das richtig verwende? Was muss ich da für mein ISDN einstellen, was besonderes?

Danke euch schonmal für die nächsten antworten^^

@ Satchan

Mal eine Frage am Rande... mit Kanalbündelung sollte sich rein theoretisch ja die Bandbreite verdoppeln - leider aber auch die Gebühren... Es werden ja zwei Leitungen belegt!

Viel schneller wird dein ISDN nicht werden, selbst mit optimierungen nicht. Warum kein bündeln, Kostenfrage ?
Wenn ja schau Dir mal das Angebot von Arcor an, ISDN Flatrate ab € 14,95 mtl. mit Kanalbündelung.
Monatlich kündbar, aber lies selber. Hoffe es liegt in Deinem Interesse.
Mfg simple.buy

Ne ich mien das diese Flat nur eine für EINEN monat ist nicht für immer! Kann man eben nur einen Monat nutzen an sonsten wäre das ja übelst geil! Mein Freund hat ne richtige für monatliche 79,- Eus und das ist meiner Meining nach echt teuer!!!!!! Hat jm. von euch noch ne günstige für 30 oder 50 außer die von Arcor die funzen net bei mir! ^^

Ich glaube er meint, dass man das Angebot von Arcor nicht wie eine Flat nutzen kann: Wer länger als etwa 3h täglich (Arcor macht daleider keine genauen Angaben) im Netz ist, fliegt raus - kann die "Flat" also im Folgemonat nicht mehr buchen.

Habe das hier gefunden unter den AGB
Abweichend hiervon wird bei dem Tarif Arcor Internet by Call flatrate eine bestehende Einwahlverbindung bei Inaktivität serverseitig nach 10 Minuten getrennt. Die Einwahlverbindung wird darüber hinaus nach 2 Stunden serverseitig getrennt, unabhängig davon, ob zu diesem Zeitpunkt Datenverkehr erfolgt oder nicht
Steht aber nirgend wo etwas darüber das man sich nicht mehr Einwählen kann.
Zur besseren Übersicht dazu der Link.http://www.arcor.de/pdf/agb/internet/leistung_by_call.pdf

Mfg simple.buy

Selbst wenn es erstmal nur ein Monat gut geht, würde es sich noch rechnen. Wenn ja wähle Dich aber erst zum 1. ein.

schnapp dir die umts flatrate von base fuer 25. damit biste schneller :-) sofern du ein notebook hast, oder kann man umts auch auf desktop pcs anwenden ?

Zurück
Oben