forceafn
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juli 2007
- Beiträge
- 306
Eindeutig eine VL Version. Ich denke der Key wurde öfters Verkauft. Nach 50 installationen ist damit Schluss.Reinhard77 schrieb:Hier ein Bild vom PID Checker und dieser Key ist gültig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eindeutig eine VL Version. Ich denke der Key wurde öfters Verkauft. Nach 50 installationen ist damit Schluss.Reinhard77 schrieb:Hier ein Bild vom PID Checker und dieser Key ist gültig
Reinhard77 schrieb:Hier ein Bild vom PID Checker und dieser Key ist gültig.
Dann wäre aber eine entsprechende Fehlermeldung angezeigt worden, die zumindest der TE bisher nicht erwähnt hat.forceafn schrieb:Eindeutig eine VL Version. Ich denke der Key wurde öfters Verkauft. Nach 50 installationen ist damit Schluss.
Kannst Du die jederzeit im VLSC Portal runterladen, wenn Du eine Berechtgung besitzt.Wolfpac schrieb:Hatte dieses Problem - wenn ich mich richtig erinnere - als ich meine VL Lizenz erneut installieren wollte, aber der Download Link zur ursprünglichen VL Setup Datei nicht mehr ging.
Mir ist das VLSC Portal nicht bekannt, wie kommt man dort hin?forceafn schrieb:Kannst Du die jederzeit im VLSC Portal runterladen, wenn Du eine Berechtigung besitzt.
https://www.microsoft.com/Licensing/servicecenter/default.aspxWolfpac schrieb:wie kommt man dort hin?
Kann ich nochmal unterstützen, ich habe das gefragt und warte auch auf Antwort.Wolfpac schrieb:eine entsprechende Fehlermeldung angezeigt worden, die zumindest der TE bisher nicht erwähnt hat
Ich sollte vielleicht erwähnen, dass es in meinem Fall um HUP-Lizenzen geht.cvzone schrieb:https://www.microsoft.com/Licensing/servicecenter/default.aspx
der eigentliche Besitzer dieser Volumenlizenz kennt den Zugang...
Daher war auch diese DVD dabei, da man da so eigentlich gar nicht ran kommt.
https://www.microsoft.com/Licensing/servicecenter/default.aspxWolfpac schrieb:Mir ist das VLSC Portal nicht bekannt, wie kommt man dort hin?
Wilhelm14 schrieb:Warum nicht, oder warum kaufst du dann überhaupt sowas? Ehrlich gemeinte Frage.
Das ISO könntest du mit diesem Tool versuchen zu laden.
https://heidoc.net/joomla/technolog...icrosoft-windows-and-office-iso-download-tool
Als Hinweis, das Tool lädt direkt von Microsoft, ist kein Hack, Crack, Aktivierungstrickserei. Wenn du einen Schlüssel hast, wäre das genau das richtige.
Edit: chip.de oder computerbild führen die alten Microsoft Sachen in ihrem Download-Bereich, verlinken im Grunde aber auch nur auf das Tool.
Tut sie nicht. Da hast nirgendwo eine Frage gestellt. Wie man eine Frage formuliert, sollte ja eigentlich bekannt seinReinhard77 schrieb:Steht im Titel dieses Threads
Warum wohl? Nur im VLSC PortalReinhard77 schrieb:Bei dem Tool gibt keine Auswahl für ein Office 2013 Professional Plus .iso Download
Buggi85 schrieb:Soll das Bild mit dem ungeschwärzten Lizenzschlüssel weiter so stehenbleiben?
Wie mehrfach erwähnt ist Pro Plus eine Volumenlizenz. Da Microsoft diese nur an bekannte Vertragspartner ausgibt, gibt es dazu ein extra Portal. Offiziell ist diese ISO also gar nicht frei zu bekommen.Reinhard77 schrieb:Bei dem Tool gibt keine Auswahl für ein Office 2013 Professional Plus .iso Download
forceafn schrieb:Warum wohl? Nur im VLSC Portal
Vasdada schrieb:wer kauft 2013 heute noch...
office ist heute so günstig, etwa 60euro im jahr für die gesamte familie (5personen)
Leider wird hier die Unwissenheit ausgenutzt.Reinhard77 schrieb:Ist ja dann auch irgendwie Betrug wenn ich einen Key kaufen kann für den ich keine .iso Datei Downloaden kann.