ISO Download für Office 2013 Professional Plus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Vasdada
War doch aber so schön billig, der 40€ Key für die ProPlus. Und ums dann irgendwie zu richten, gibts dann ja noch das Forum.

Also ich kaufe mir dann doch lieber ein Family Abo für knapp 65€ und teil mir das schlicht mit der Familie. Macht um die 13 Euro im Jahr für ein immer aktuelles Office, für dessen Installation oder Aktivierung ich nicht tagelang in Foren nach Installationsdatenträgern oder manuellen Kniffen zur Aktivierung fragen muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV, proserpinus, steve1da und eine weitere Person
Der BGH sagt zwar, dass Volumenlizenzen zerschlagen werden dürfen, aber das der Hersteller dabei noch behilflch sein muss natürlich nicht. Und Microsoft ist absolut der letzte Hersteller, der das unterstützten wird.

Wenn es nach MS geht, wären die nie in den Verkauf gekommen.
 
du hast also nun 40euro umsonst gezahlt. anstatt 60euro direkt bei microsoft.
40euro sind nun dein Lehrgeld. sorry. Ware (key) hast du ja erhalten. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: proserpinus, areiland und IBMlover
Reinhard77 schrieb:
Ist ja dann auch irgendwie Betrug
Das haben dir bereits mehrere User hier gesagt. Du wurdest offensichtlich übers Ohr gehauen. Nochmal: für Privatanwender gibt es kein Office 2013 Pro Plus. Die ISO gibt es nur im VLSC Portal zum Download und den Zugang hast du als Privatanwender nicht.

Verbuch die 40€ als Lehrgeld und kauf dir eine ordentliche Lizenz von einem authorisierten MS Händler oder direkt bei MS.

PS: Der Screenshot mit dem KEY ist immer noch zu sehen....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: proserpinus
Vasdada schrieb:
Tut mir leid Reinhard,
aber wir haben 2021! und das ist eine software von 2013.... er zahlt nun 40Euro.
Anstatt für eine software (15Monate etw 60euro)
https://support.microsoft.com/de-de/lifecycle/search/16674

End support: 11.04.2023 also hat er noch 24Monate spaß damit ein Produkt ohne sicherheitsupdates würde ich nicht mehr vertrauen.

Du verstehst mich nicht. Habe ein aktuelles Office Home & Student auf einem anderen PC. Trotzdem will ich dieses Produkt auf diesem PC nutzen. Ist das verboten? Ihr tut gerade so als müsste jeder immer das neueste vom neusten haben und sowas kann auch nerven.
 
hör auf troll, das thema ist ausgelutscht und fertig.
der Käufer hat sein lehrgeld bezahlt und fertig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: forceafn
Du kannst nutzen was du willst und was legal erhältlich ist.
Aber Office Pro für Heimanwender gibt es nicht. Und wenn dir einer im Internet irgendwelche OEM Lizenzen usw. verkauft dann ist das erstens mal allerhöchstens grauzone und zum anderen würde man die genau gleichen Keys bei anderen für 2€ kriegen. Dafür 40€ zu verlangen ist also nicht nur illegal sondern auch noch absolut frech.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV, proserpinus und species_0001
Kauf Dir ner Retail Version bzw. das O365Pack und gut ist. Umsonst ist nur der Tod
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV und proserpinus
areiland schrieb:
@Vasdada
War doch aber so schön billig, der 40€ Key für die ProPlus. Und ums dann irgendwie zu richten, gibts dann ja noch das Forum.

Also ich kaufe mir dann doch lieber ein Family Abo für knapp 65€ und teil mir das schlicht mit der Familie. Macht um die 13 Euro im Jahr für ein immer aktuelles Office, für dessen Installation oder Aktivierung ich nicht tagelang in Foren nach Installationsdatenträgern oder manuellen Kniffen zur Aktivierung fragen muss.

Dafür bist du ein Stück abhängiger geworden. Wer seine Installationen noch selber durchführen kann bzw. darf ist nicht so abhängig von anderen.
 
Reinhard77 schrieb:
Dafür bist du ein Stück abhängiger geworden. Wer seine Installationen noch selber durchführen kann bzw. darf ist nicht so abhängig von anderen.
Aber genau dieser Fall ist doch das Paradebeispiel wenn es um Abhängigkeiten geht?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: proserpinus und Vasdada
Reinhard77 schrieb:
Dafür bist du ein Stück abhängiger geworden. Wer seine Installationen noch selber durchführen kann bzw. darf ist nicht so abhängig von anderen.
Dann kauf Dir eine Retail oder OEM vom Vertrauenswürdigem Händler.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: proserpinus und IBMlover
Reinhard77 schrieb:
Dafür bist du ein Stück abhängiger geworden. Wer seine Installationen noch selber durchführen kann bzw. darf ist nicht so abhängig von anderen.
Wer ist denn hier tatsächlich von anderen abhängig, wenn er wegen jedem Furz in Foren um Rat fragen muss? Ich bekomme alles selbst installiert und aktiviert, was ich mir an Software zulege. Das nenne ich Unabhängigkeit - weil ich eben nicht nachfragen muss wie ich was gebacken bekomme.

Office 365 war mein eigener Entschluss, Windows 10 war mein eigener Entschluss und jede andere Software auf meinen Rechnern war ebenfalls mein eigener Entschluss. Und immer dann, wenn ich mir Software zulege, hechle ich nicht dem billigsten Billigkey hinterher, weil ich so vermeintlich haufenweise Geld spare. Sondern ich informiere mich zuallererst mal über die Versionen, damit ich beim günstigen Kauf auch nicht über den Tisch gezogen werde - weil ich in meiner Uninformiertheit billigst angebotene Volumenlizenzen kaufe, die ihr Geld schon beim Erwerb nicht wert waren. Das ist meine Unabhängigkeit - nämlich die, mich vorab mit den nötigen Informationen zu versorgen, damit ich für das ausgegebene Geld auch tatsächlich was nutzbares bekomme, dem ich nicht wochenlang (siehe Deinen Thread vom 22.01.) hinterherlaufen und in Foren rumfragen muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV, proserpinus, Manou und eine weitere Person
Reinhard77 schrieb:
Ist ja dann auch irgendwie Betrug wenn ich einen Key kaufen kann für den ich keine .iso Datei Downloaden kann.
Das hast du doch gewusst, sonst hättest du das Amazon-Angebot verlinkt, oder? Beweise, dass ich Unrecht habe und verlinke auf Amazon. 😉
Dass du den Fragen ausweichst, lässt ja zusätzlich viel Spekulationsraum übrig.

Wenn du gleich gesagt hättest, dass du eine Volumenlizenz/MAK installieren willst, hätte man gleich richtig antworten und bald zwei Seiten einsparen können.
Es gibt Möglichkeiten, deinen Schlüssel mit Office 2013 lauffähig zu bekommen. Das passende Setup dazu bekäme man sogar direkt von Microsoft. Die Software und Skripte, die das machen, sind meist gleichzeitig in der Lage, die Installation zu "cracken". Auch in einschlägigen Foren wird meist erklärt, wie man auch seinen eigenen, "echten" Schlüssel mit den Tools nutzen kann. (PS: Das wird hier auf Computerbase aber nie besprochen, ist tabu.) Edit: Siehe auch hier, das Skript/Software dafür kann seit geraumer Zeit auch aktivieren, deswegen hat deskmodder es von ihrer Seite entfernt.

Nochmal gefragt, warum fragst du nicht den Händler? Gebraucht-Software ist erstmal nichts illegales, auch wenn Microsoft das gerne anders hätte und nicht so ohne weiteres passende Setups direkt zur Verfügung stellt. Der Händler sollte dir helfen können. Warum schließt du diesen Weg aus?
 
Damit dürfte es dann schwierig werden sich gegenüber dem Verkäufer zu rechtfertigen :-)

Aber hey, der Gästeklo PC freut sich über Office 2013 :daumen:

Habs jedenfalls mal der Moderation gemeldet.

edit - Moderation hat reagiert, TE war wohl aber schneller
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: proserpinus
Ich fasse zusammen:
Wo du das Setup für dieses Office legal von MS her bekommst, wurde inzwischen dargelegt.
Darüber hinausgehende nicht legale Wege dürfen nach unseren Forenregeln hier sowieso nicht gepostet werden.

Wenn dein gekauftes Produkt nicht läuft --> wende dich an den Verkäufer.

grundsätzlich:
https://www.heise.de/ct/artikel/Risikoreich-und-illegal-Billige-Microsoft-Office-Keys-4279445.html

Legales MS Office gibts zum Vollpreis. Entweder als MS365 Abo oder zu Retail Vollpreisen. Office2019 Home&Student für ca 120€, Home&Business für ca 220€
Es gibt kein legales Office Professional Plus als Retail Version.

Ich glaube wir sind hier durch, oder?
---closed---
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: proserpinus, Manou, areiland und 2 andere
ich glaube das Thema ist nun zu genüge ausgebreitet worden. @Reinhard77 ziehe daraus deine Schlüsse oder versuch weiter die .iso zu erhalten. Aber nicht hier :)

edit: 2 dumme 1 gedanke :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: proserpinus, Manou, areiland und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben