Ist an diesem Laptop was auszusetzten?

Sirit

Lt. Junior Grade
Hallo eine Freundin fragte mich eben nach einem gescheiten Laptop...
So sie will damit eig so standart krams machen wie Musik, inet etc.... und halt WoW daddeln:p

ich habe jetzt einfach ma ein wenig geguckt was sich Hardware technisch ganz gut liest... dabei bin ich hierauf gestoßen :
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=234803&showTechData=true

gibt es daran iwas zu bemängeln? Oder gibt es vllt ne bessere Alternative für vllt noch etwas weniger Geld?

Ich bedanke mich jetzt schon ma für eure Hilfe... Betriebssystem is eig recht egal.

MfG

hat der auch diesen schwulen 3945abg chip beim wlan?
wenn ja is er abratbar ^^

ansonsten umgucken es gibt gute alternativen... prinzipiell gibt es nix an acer auszusetzen das einzigste womit ich mich noch nicht anfreunden konnte war asus...

aber nuja ok ;)

die hp serie gefällt durchweg allerding wirklich mehr hübsch als lpreis/eistung muss man selber wissen ^^

Wenn deine Freundin bereit ist so um die 800.- auszugeben dann sollte sie lieber das ASUS X53Ka-AP053C nehemen (3. Link). Das hat um einiges mehr Leistung als die anderen hier erwähnten Nbs.

Ok jetzt muss ich sie nur noch vm ASUS überzeugen^^
wobei ich habe was gegen ASUS mit den Mainboards von denen bin ich immer schlecht gefahren aber nunja Notebooks sollen se ja angeblich bauen können :P
danke für eure schnelle Hilfe ;)

MfG

Jetzt meint meine Freundin gerade gehört zu haben das die Grafikkarten bei Notebooks auf den normalen RAM zugreifen.
So viel ich weiss tun sie dies aber erst dann wenn der eigne RAM sprich beim ASUS die 512MB ausgelastet sind das sie erst dann auf den RAM auslagert oder??

Jop zuerst wird der Speicher der Graka verwendet. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine HD2600 mehr als 512Mb braucht.

onboard chips lagern die dateien direkt in den "normalen" ram

extra grakas wie die 8400 oder 2600, so wie desktop karten auch, erst wenn der eigene vram voll ist.
also in diesem fall >512 mb

Zurück
Oben