Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mal nebenbei ne frage, kann das sei das die SLI Bridges viel schwerer zu finden sind? ha bisher noch keine zum nachkaufen gefunden, aber da ich X38 hab bin ich eh nen Crossfirer^^
Achja, bei meinen HD2900XT von Power Color (1024mb ddr4) waren jeweils auch eine Dabei
soweit ich weiß ist nicht umbedingt immer bei allen herstellern eine brücke dabei... also bei herstellern wie sapphire auf jedenfall aber ich hab schon von leuten gehört bei denen es zum beispiel bei powercolor nicht der fall war... außerdem stand bei irgendnem shop auch nicht bei allen 3870's unter Zubehör die Crossfirebrücke mit dabei
Ich habe eine ganz andere Frage, aber vielleicht passt das ja doch irgendwie hier rein. Wenn ich mir ein Abit Quad-GT besorge, dann hat dieses Board 2x PCIx 16x und 1x PCIx 16x (elekt. als 4x angebunden). Ich habe gelesen, das man sogar eine 3870 mit einer 3850 kombinieren kann. Ist es möglich, 2xHD 3870 @ 16x und 1x HD 3850 @ 4x in einer Art "tripple CF" zu kombinieren?