Ist da wieder was foul bei Ebay?

Ich sag ganz klar nein, schau mal auf seine Bewertungen und seit wann er registriert ist.

xxxx_xx ( 0 ) Neues Mitglied (innerhalb der letzten 30 Tage)
Bewertungsprofil: 0 Bewertungen
Mitglied seit 11.12.05 in Deutschland
Angemeldet als privater Verkäufer

Alles klar? :D

Zuletzt bearbeitet:
na ja...
jeder fängt mal bei 0 bewertungen an.
wenn es sofortkauf zu nem extrem günstigen preis wäre, dann wäre es wiklich komisch, aber da er ja bieten lässt kann man da nur raten.
es ist nur komisch, das er nur vorkasse macht.

[bei mir ist letztens alles schief gelaufen weil sie also ebay gedacht haben das ich eine falsche e-mail angegeben habe und damist mist bauen will

ich weiß doch warum ich nach beiträgen von dir suche dizzle...

wie schon gesagt herzlich willkommen und so, und nun RTF-BOARDREGELN!

So ein forum hat nen EDIT Button. Doppelposts sind unerwünscht und werden gelöscht. Trippleposts erst recht *G*

EDIT: Damit ich auch noch was @Topic sage:
Ist ja leider heutzutage so, dass man bei ebay machen kann was man will. Ich denke der verschickt einfach andere Prozzis, wenn überhaupt, und wird wahrscheinlich nie geschnappt. Eigentlich müsste man Ebay darauf hinweisen, sodass sie von dem Typen eine eindeutige und nachweisbare Addresse einfordern.

Zuletzt bearbeitet:
aber was für ein handfesten grund habt ihr denn ihm zu misstraun, auser das er 0 bewertungen hat (wofür er nichts kann)???

Handfeste Gründe?

Da reicht schon der gesunde Menschenverstand ;)

10 Prozessoren im Wert von insgesamt knapp 8000 € als privater Verkäufer?

Selbst wenn es funktionieren sollte, wer garantiert Dir dann, dass es sich hierbei nicht um Hehlerware handelt? ;)

Ohne Postadresse, ohne Umsatzsteuer-ID - Nr. und ohne Festnetz-Telefonnummer.
Noch Fragen, Kienzle?
Der Mann hat sicher nur seine Gewerbeanmeldung vergessen. :evillol:

Lustig auch, dass inu.id alle 10 kaufen möchten. Sollten wir ihm doch gönnen, alle 10 Stück zu ergattern, oder!? :D

Zurück
Oben