Ist das Angebot bei Ebay ok?

Wenn die Garantie wirklich funktioniert, ist der PC in Ordnung (auch wenn der Typ mit seinem dummen Äußerungen seine Glaubwürdigkeit zerstört).
Denn selbst, wenn man sich jetzt einen Q6600 holt, weiß man nicht, ob man den auch so hoch getaktet kriegt. Und die Garantie ist dann auch futsch.
 
Mir kommt das ganze irgendwie komisch vor! Der Typ hat vor kurzer Zeit schon eine PC verkauft, frage ist nur ob er sich diesen Selber "abgekauft" hat, um eine Gute Bewertung zu bekommen.

Mich irritiert am meisten, das 4 GB DDR III RAM verbaut sein sollen. Niemand ist so dumm, und verbaut heute DDRIII RAM für eine Intel CPU, die nichtmal 800 MHZ DDR II RAM auslasten kann! Es ist nicht so eine offensichtliche abzocke wie bei vielen anderen angeboten, aber ich finde es einfach irgendwie komisch, und nicht ganz geheuer!

Meine Meinung: Würdest du den PC für 1300 Euro wirklich bekommen, wäre es ok, dann würde ich den DDR III RAM + Mainboard wieder bei eBay verkaufen, und ein P35-DS4 + 4 GB MDT RAM rein packen. Sei aber nicht so naiv, und überweise das Geld im Voraus.

Ich persönlich würde mir einfach so einen PC ( bis auf die WAKÜ die eh keiner braucht ), für 1100-1200 zusammenbauen, oder zusammenbauen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte eine Frau sich nicht mit der Materie auskennen ?
Begründung ?

Geheuer ist mir das auch nicht,
ich würde die Finger davon lassen.

MfG
 
sorry aber
4x 1024MB DDR3 im Dualchannel Betrieb
HighSpeed Memory für den maximale Datentransfer
DDR3 hat noch gar keine Dualchannel unterstuetzung, aber was solls.... (mal von den Reschtschreibfehlern abgesehen...),
folglich ist das da totaler Bloedsinn und reine Abzocke.
LASS DIE FINGER DAVON!!!!!
 
frage an sellandby1 was er mit seinen irreführenden (13 GHz u.s.w.) angeboten bezweckt, kam als antwort:



DAs selbe Gerät mit DDR2 kann ich Ihnen für 1800Euro machen und hat mehr Dampf.

MFG


- sellandby1
 
zogger CkY schrieb:
sorry aber DDR3 hat noch gar keine Dualchannel unterstuetzung, aber was solls....
LASS DIE FINGER DAVON!!!!!


Hää wieso sollte es bei DDR3 Speicher bzw. bei den entsprechenden Mainboards mit DDR3 RAM keinen Dualchannel Modus mehr geben das wäre mir ganz neu ?

Alle mir bekannten aktuellen P35 Mainboards mit DDR3 Speicherriegel bzw. Steckplätzen unterstützen Dualchannel.

Bsp. :

Asus P5K3 Deluxe/WiFi-AP

Chipsatz Intel® P35 Speicher

maximal 8192 MB
Art des Speichers SDRAM-DDR3
Speichersockel 4 x DDR3
Speicherstandards:
DDR3-800 (PC3-6400)
DDR3-1066 (PC3-8500)
Dual Channel wird unterstützt Ja

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=200047&showTechData=true

http://www.asus.de/products.aspx?l1=3&l2=11&l3=534&l4=0&model=1645&modelmenu=1

Asus: Dual-Channel DDR3 1066
The motherboard supports DDR3 memory that features data transfer rates of 1066/800 MHz to meet the higher bandwidth requirements of the latest operation system, 3D graphics, multimedia, and Internet applications. The dual-channel DDR3 architecture doubles the bandwidth of your system memory to boost system performance, eliminating bottlenecks with peak bandwidths of up to 17 GB/s. Furthermore, the supply voltage for the memory is reduced from 1.8 V for DDR2 to just 1.5 V for DDR3. This voltage reduction limits the power consumption and heat generation of DDR3 which makes it an ideal memory solution.

Immer dieses Halb oder Nichtwissen ..... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das scheint mir auch nicht alles so seriös zu sein. Mal abgesehen von diesen ganzen zahlreichen Rechtschreib-, Grammatik- und Zeichensetzungsfehlern, woraus man letztendlich schließen kann, dass der Verkäufer irgendein ein Ausländer sein muss, was ja sowieso schon mal nicht ganz geheuer ist, und zudem kein professioneller Geschäftsmann oder sowas in der Art ist, ist die Zusammenstellung des PC´s wirklich nicht gut, da kann man als professioneller Anbieter sicherlich "vernünftigere" Komponenten verbauen. Und wie auch schon von meinen Vorredner angesprochen: Bei einem solch komischen Bewertungsstand, der zudem noch sehr niedrig ist, würde ich keinesfalls soviel Geld aufs Spiel setzen. Das wäre es mir nicht wert. Dann sogar lieber einen im Geschäft kaufen oder zusammenstellen lassen, weils man sich mit der Materie nicht auskennt bzw. nicht befassen will.
 
Was ich wenn auf jeden Fall vorher machen würde:

Ne Mail schreiben, ob man den Rechner auch abholen kann. Wenn dann sowas wie "Ne Sorry, bin die nächsten 20 Wochen im Urlaub im Kaukasus, außerdem sind alle Angehörigen denen ich den PC stehen lassen könnte in der letzten Woche gestorben" kannst du dir zu 100% Sicher sein, das es ein Betrugsversuch ist. Ansonsten ist es nur zu 98% ein Betrugsversuch ;)
 
Hallo zusammen,

ich habe mir das Angebot jetzt auch mal ausführlich zu Gemüte geführt.

Lassen wir doch mal seinen größtenteils hanebüchenen Verkaufstext beiseite und betrachten das ganze mal ganz nüchtern.

Und dabei fällt mir vor allem der DDR3 Soeicher auf, dann noch gleich 4 Gbyte davon!! Ich habe jetzt mal ausgiebig nach Preisen des günstigsten DDR3 Speichers gesurft.

Allein dafür zahlt man an die 800 €, wenn nicht noch mehr!! Da genau ist der Punkt, wo ich stutzig werde. Wenn ich dann noch die Nvidia 8800 Ultra einbeziehe, ist es schon ein Hammerangebot, weches man auch nicht günstiger bekommt, wenn man sich den selbst zusammenbaut, im Gegenteil!!

Wenn ich mir jedenfalls einen Rechner holen würde und dieser käme in Frage, würde ich auf jeden Fall als erstes Mal Ebay anschreiben und Auskunft einholen, ob hier alles mit Rechten Dingen zugeht.

Auf jeden Fall hat er ja schon erste absolut positive Bewertungen bekommen. Wundern würde es mich nicht, wenn sich im Nachhinein rausstellen sollte, daß kein DDR3 Ram, sondern DDR2 Ram gemeint war. Dann käme der Preis auch eher hin.

Wenn sich denn tatsächlich herausstellen sollte, daß es hier mit rechten Dingen zugeht, würde ich ja schon fast 2 Rechner diesen Typs kaufen und die Teile einzeln bei Ebay verkaufen!!! Bin sicher, daß man dann mehr bekommt, als es bei ihm oder ihr kostet!!!

Wie gesagt, falls ich Interesse hätte, würde ich auf jeden Fall Ebay bezüglich dieser Sache kontaktieren. Zweifelhaft ist auch, ob das korrekt ist, daß er sich als privater Käufer angemeldet hat. Und wenn doch, will ich gar nicht wissen, wie es mit der Garantie aussieht, wenn mal was defekt ist.

Hat denn jemand vor, sich da ernsthaft mit zu beschäftigen bzw. einen der Rechner sich zuzulegen??? Wenn ja, halt uns doch mal auf dem laufenden, was da draus wird und wie sich das ganze letztlich verhält.

So long....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben