Ist das der beste Vertrag mit einem Oneplus 7 für mich ?

Sixwinged

Ensign
Registriert
Mai 2010
Beiträge
247
Ich suche ein OnePlus 7 (nicht - pro) mit Vertrag (Netz egal, mindestens 6GB) und bin über folgenden Vertrag gestolpert:

Zusammenfassung:

o2 Free M
  • Allnet-Flat in alle dt. Handynetze und ins dt. Festnetz
  • SMS-Flat in alle dt. Netze
  • Internet-Flat (10 GB LTEmit bis zu 225 MBit/s, danach faire 1 MBit/s)
    • 20 GB LTE mit Boost (5 € zusätzlich pro Monat)
  • kostenlose Festnetz-Nummer
  • Rufnummermitnahme: ja, außer Du hast einen alten o2-Vertrag!
  • keine Datenautomatik
  • EU-Roaming
  • o2-Netz
  • Kündigungsfrist: 3 Monate, sonst automatische Verlängerung um 1 Jahr
  • Mindestlaufzeit: 24 Monate
  • Grundgebühr bis zum 24. Monat:29,99 € monatlich
  • Grundgebühr ab dem 25. Monat:29,99 € monatlich
  • Anschlussgebühr: 39,99 €
Das Besondere an der Allnet-Flat ist die „weiche Drosselung“. Selbst nach aufgebrauchtem Traffic von satten 10 GB LTE, die Dir hier sogar mit bis zu 225 MBit/s zur Verfügung stehen, hast Du eine Bandbreite von wirklich brauchbaren 1 Mbit/s – seit 02.05.2019 auch mit LTE.

Vertrag:
https://www.deinhandy.de/smartphones/oneplus/7/grau_128gb
 
Wenn du wirkich 24Monate Vertrag willst, klingt das ziemlich gut.
 
Ob das für dich das beste ist können wir schlecht sagen. Du musst schauen ob du die o. g. Vorzüge benötigst. Wenn das für dich ok ist, dann greif zu, wenn du z. B. keine Vertragslaufzeit haben willst dann such dir was anderes^^
 
Cinderella22 schrieb:
Ob das für dich das beste ist können wir schlecht sagen. Du musst schauen ob du die o. g. Vorzüge benötigst. Wenn das für dich ok ist, dann greif zu, wenn du z. B. keine Vertragslaufzeit haben willst dann such dir was anderes^^
Zwei Jahre an etwas binden macht mir nichts (hab seit sieben Jahren die selbe Freundin 😅)

NighteeeeeY schrieb:
Nein aber ich gucke mal rein.
 
Guter Vertrag - habe den selben. Solange du in deiner Umgebung kein Probs mit O2/EPLUS-Netz hast, schlag zu! =)
 
NighteeeeeY schrieb:
Tjooo an sich ist das ja eine feine Sache aber dadurch habe ich immer noch kein Handy. Das OnePlus 7 würde dann nochmal 550€ kosten.

Smartphone: 550/24 = 23€
Freenet Funk: 0,69*30= 20,70€
Zusammen wären das 43,70€

Klingt jetzt nicht so toll.
 
Ist halt die frage ob du mit o2 auskommst. freenet ist doch vodafon netz, wenn ich mich nicht täusche, dadurch auch teurer
 
Ja klar aber dafür hast du keine Anschlussgebühr, keine Mindestlaufzeit, du kannst es täglich deaktivieren und zahlst dann nichts und hast eben potenziell das dreifache Volumen mit voller Geschwindigkeit.
Ergänzung ()

Butzi schrieb:

Freenet Funk ist O2/Telefonica
 
NighteeeeeY schrieb:
Ja klar aber dafür hast du keine Anschlussgebühr, keine Mindestlaufzeit, du kannst es täglich deaktivieren und zahlst dann nichts und hast eben potenziell das dreifache Volumen mit voller Geschwindigkeit.
Ergänzung ()



Freenet Funk ist O2/Telefonica
Das ist mir keine 300€ Wert aber danke. Wenn ich nur einen Vertrag suchen würde, wäre das theoretisch interessant.
 
Hi,

zu Freenet-Funk... bisher auch keine Nutzung im Ausland möglich... lt. Webseite.
 
Hat jemand Erfahrungen mit Deinhandy.de? Wie ist deren Ruf so?
 
Wieso? Nur weil jemand nicht auf die Frage nach Erfahrung mit xy hat? Sollen wir jetzt alle nein schreiben und den Thread zuspammen? Was bringt Dir dass, wenn wir nein schreiben? Nichts! Also schreibt man auch erst gar nichts!
 
pcblizzard schrieb:
Wieso? Nur weil jemand nicht auf die Frage nach Erfahrung mit xy hat? Sollen wir jetzt alle nein schreiben und den Thread zuspammen? Was bringt Dir dass, wenn wir nein schreiben? Nichts! Also schreibt man auch erst gar nichts!
Nein aber es kommt nach zwei Antworten nichts mehr zum Thema. Keine Alternativen, keine Meinungen. Schade.
 
Es wurde doch gesagt dass das Angebot was Du im ersten Beitrag geschrieben hast, unschlagbar ist, was willst Du denn da noch für Alternativen? Mehr geht halt nicht!
 
Zurück
Oben