"Nischen" Smartphones wie OnePlus 7 und Asus ZenFone 6

Sixwinged schrieb:
Und die machen keinen Speck wenn ich die aufmache und hochfahre?
Definitiv Nein.

Vielleicht, wenn du das 5 mal hintereinander / gleichzeitig machst, könnte was kommen.
Aber wenn man vorher ein paar Tests anguckt, wird es schon sehr unwahrscheinlich, dass dir grundlegend eine Eigenheit nicht gefällt - da das meiste ja bekannt ist.
 
Dann warte ich jetzt bis das Asus Zenfone 6 verfügbar ist und bestelle es zusammen mit dem OnePlus 7 zum ausprobieren. Hatte eben geguckt und das Pixel 3a Xl hat eine Lieferzeit von mehreren Wochen. Was ist denn da los?

Nun zum Vertrag. Kennt jemand eine gute Seite die OnePlus Handys mit Vertrag führt? Hab bisher nur Deinhandy.de gesehen.
 
Prollpower schrieb:
Hatte es grad mit Vodafone durchgerechnet, O2 ist nicht anders. Glaube auch nicht, das andere Dir irgendwas schenken. Die werden schon zu deren, nicht zu Deinem Vorteil den Vertrag entsprechend gestalten und geschenkt bekommst Du heutzutage eher weniger. Es sei denn @BioFarmer, aber da spielen andere Faktoren eine Rolle... auch das bei Ihm der Sachbearbeiter am Telefon möglicherweise arbeitsrechtliche Konsequenzen davon gezogen hat. Irgendwo muss ja der Inkompetenzrabatt ja wieder reinkommen.
Dann rechnest du die falschen Verträge durch. Das ist ja das schöne.. wenn man schon falsch anfängt kann man es auch nicht schönrechnen. Wenn ein Angebot gut ist, dann ist es gut.. Egal wie man rechnet.

Na wenn Dein Handy runterfällt und Schrott ist, viel Spass dabei, es XX Monate noch abzubezahlen. Neues darfst Dir trotzdem kaufen und hast Deine Ratenzahlung am Hals.
Absoluter Unsinn. Das ist vielleicht psychologisch gesehen scheiße. Aber am Ende des Tages hast du in beiden Fällen 480 EUR für das Handy bezahlt. Und es ist kaputt. Also kein Unterschied.

Ohne Dich zu beleidigen, aber genau wegen Leuten wie Dir gibt es "Bargeldauszahlung" usw.
Du denkst Du erhältst vom Anbieter nun ein Vorteilsboni oder ein Handy "geschenkt" und bist glücklich.
Wenn ich Dir was für den 4-fachen Preis anbiete, Dir sage ich mach es halb so teuer und leiste eigentlich nur 1/4 mach ich dennoch doppelt Gewinn.
Ganz bewusst dich beleidigend. Ich bin in der Lage Alternativangebote einzuholen. Und wenn ich sehe, dass die Vertragsangebote für 2 Jahre + der Barkaufspreis für das Handy höher sind als die Vertragskosten für 2 Jahre mit inklusivhandy.. dann nehme ich das günstigere. Und beharre nicht dumm und dogmatisch darauf "Handy immer bar kaufen!! das ist immer günstiger!!"

Oder um auf deinen Niveau zu bleiben. Zeig mir doch ein D2 Angebot wo ich besser gefahren wäre.. da ich ja so dumm war und meinen Vertrag abgeschlossen habe.
 
Also Nische ist wohl eher alles was es ist nicht in Ottonormalmärkten wie Mediamarkt gibt.
Das Pocophone z.B
 
nex86 schrieb:
Also Nische ist wohl eher alles was es ist nicht in Ottonormalmärkten wie Mediamarkt gibt.
Das Pocophone z.B
Witzigerweise hatten sie das Pocophone mal ausgestellt aber es hat wohl niemand gekauft (hab mich im Laden mit einem Verkäufer unterhalten).
 
Jace schrieb:
Zeig mir doch ein D2 Angebot wo ich besser gefahren wäre.. da ich ja so dumm war und meinen Vertrag abgeschlossen habe.
Ich hab eine bessere Idee: Zeig Du mir ein D2 Angebot oder ähnlich, womit man besser fährt!
Offenbar bist Du davon überzeugt, das Du die super Angebote/Verträge bekommst, erzählst mir, ich rechne falsche Verträge durch, bekomme von Dir jedoch kein Gegenbeispiel.
Ich rechne bei Vodafone Vertrag XY mit/ohne Handy... gleiche Leistungen. Nur bei dem MIT Handy zahlt der Kunde letztlich das Handy über die erhöhten Kosten ab.

Also sag mir wo ich denn nun sparen kann?
 
Wenn ihr einen Vertrag mit OP7 oder Zenfone findet ist es kein offtopic! ;)
Danach wird hier gesucht!



Im übrigen gibt es die besten Deals am Ende der jeweiligen Quartale, weil die Reseller dann irgendwie ihr schon gebuchten Einheiten raushauen müssen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben