Ist das ECC / Registered?

panopticum

Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
2.420
Handelt es sich bei dem Ram auf dem Bild um ECC / Registered Ram Riegel oder ist es ganz normaler DDR2?

pHTKf.jpg


Ich Frage weil dieser Riegel in einem PC Läuft der als Server genutzt wird und dieser ein Ram-Upgrade benötigt.



Danke und LG
 

Pupp3tm4st3r

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.965
hier So stehts da...
 
P

Peiper

Gast
Da steht doch PC2-4200E.
E wie ECC
Wenn es registered RAM wäre würde da R stehen.
 

panopticum

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
2.420
Vielen Dank.

Mit 2x Mushkin DIMM 2 GB ECC DDR2-800 (991817, Proline) sollte ich doch dann auf der sicheren Seite sein.
Oder habt ihr deswegen irgendwelche offensichtlichen Einwände?

"Das 240-Pin-Unbuffered-DIMM unterstützt ECC-Fehlerkorrektur und benötigt 1,8V Spannung."

Da steht doch PC2-4200E.
E wie ECC
Wenn es registered RAM wäre würde da R stehen.

iight. danke.
 
Top