Ist das ECC / Registered?

panopticum

Commander
Registriert
Juni 2007
Beiträge
2.508
Handelt es sich bei dem Ram auf dem Bild um ECC / Registered Ram Riegel oder ist es ganz normaler DDR2?

pHTKf.jpg


Ich Frage weil dieser Riegel in einem PC Läuft der als Server genutzt wird und dieser ein Ram-Upgrade benötigt.



Danke und LG
 
hier So stehts da...
 
Da steht doch PC2-4200E.
E wie ECC
Wenn es registered RAM wäre würde da R stehen.
 
Vielen Dank.

Mit 2x Mushkin DIMM 2 GB ECC DDR2-800 (991817, Proline) sollte ich doch dann auf der sicheren Seite sein.
Oder habt ihr deswegen irgendwelche offensichtlichen Einwände?

"Das 240-Pin-Unbuffered-DIMM unterstützt ECC-Fehlerkorrektur und benötigt 1,8V Spannung."

Peiper schrieb:
Da steht doch PC2-4200E.
E wie ECC
Wenn es registered RAM wäre würde da R stehen.

iight. danke.
 
Zurück
Oben