Ist das ein guter PC?

Obwohl du nichts zu den Anforderungen schreibst (Auflösung, Qualität pp.): nein. BF4 ist da genügsamer als WW3. Das frisst die CPU und den RAM beim Laden des Menüs auf.

Die GPU ist völlig ungeeignet. Für was auch immer du genau willst. In 640p wird es gut laufen.
 
Vergiss es, eine radeon R5 kann nichts all zu Gutes sein die von dir genannten Spiele laufen evt auf Low aber nicht mit 60 fps.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sauergurke und p0wnd
wart noch paar Tage, nach weihnachten wird ne kleine flut an gebrauchtware auf den Markt kommen. Da ist sicher was dabei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FreedomOfSpeech
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sauergurke
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sauergurke
Vitali.Metzger schrieb:
Passt die Grafikkarte überhaupt gut zum Mainboard und zum Netzteil?
 
Die 1050ti braucht kein extra Stromanschluss die wird komplett über den PCI-Express Slot mit Strom versorgt. Vor dem Einbau der GPU würde ich mit dem dell command tool ein Bios Update machen.
 
Auf jeden Fall gut dass du weder Aufloesung (resp. Monitor) noch Budget genannt hast...

Ich behaupte aber mal, fuer 4K wird das mit dem PC nix. Und du wirst fuer das Budget von 200 Euro wohl auch nix bekommen was 4K oder WQHD in 60fps dauerhaft schafft. Schon gar nicht mit hoechsten Settings wovon ich mal ausgehe, hast ja nix dazu gesagt, deshalb treffe ich einfach Annahmen basierend auf den durchschnittlichen Anforderungen, die hier in der Regel genannt werden. 4K mit max. Details min 60fps
 
Zurück
Oben