Ist das ein optimaler Gamer Pc ?

Jap der passt rein, laut Datenblatt vom Gehäuse passen Kühler bis 177mm, der TrueSpirit hat ca. 160.

Cashney schrieb:
Jap der passt rein, laut Datenblatt vom Gehäuse passen Kühler bis 177mm, der TrueSpirit hat ca. 160.

ty :schluck:
Ergänzung ()

:o da meint gerade jemand das 480 watt teil würde für die graka nicht reichen ?

Dann irrt sich derjenige.
Hier mal typische Leistungsaufnahme:
https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/amd-radeon-hd-7970-test.1667/seite-15

Zu sehen: Leistungsaufnahme mit einer 7970 und einer auf 4,5GHz übertakteten i7 CPU (aus der letzten Generation, die zieht nochmal mehr als heutige). Dabei kommen unter Spielelast gute 300W zustande. Dementsprechend reichen 480W mehr als genug.
Rein rechnerisch: Die Graka zieht maximal 300W (75 übern PCIe-Steckplatz; 75 über 6 Pin und 150 über 8 Pin). Die CPU zieht maximal 100W (hat ne TDP von 77W, also großzügig gerechnet hier). Ergebnis wären dann 400W absoluter Maximalverbrauch (~80% Auslastung, optimal!). Da hast du noch ausreichend Reserven, ne 2te Grafikkarte kannst du allerdings nicht einbauen (hoffe aber auch nicht, dass du das vorhast...).
Festplatten und Lüfter sind mit ihren 1-2 Watt vernachlässigbar, Mainboard ebenso.

Die T.B Silence sind 120mm Lüfter und die Bohrungen im Gehäuse sind alle für 120mm Lüfter bis eben einen oben am Deckel.
Aber unten und vorne ist Platz für 120mm Lüfter, wird so passen.

ok muss ich denen noch schreiben wo hin die lüfter ins gehäuse sollen doer machen die das so wie es am besten ist ?

Ich würde sicherheitshalber das dort so hinschreiben.

Ja passt so, kannst bestellen

Zurück
Oben