Ist das ein optimaler Gamer Pc ?

HerzBlattWolf

Cadet 2nd Year
1.ist das ein optimaler gamer pc ? (er soll nicht übertaktet werden)
2.Kann er alle spiele die momentan drausen sind auf höchstleistung schaffen?
3.Passen alle teile zusammen ?
4.Welchen Bildschirm passt dazu ?
5.Reichen die 8gb ram auch für musik zu hören videos bzw filme schauen und im internet surfen ?

ja ich weis die windows 7 version kann ich auch wo anders günstiger kaufen aber ich will halt einfach alles in einem haben ^^

https://www.mindfactory.de/shopping...2206d3ed5c0c5e6b83a984a018ed3f18066c9eb9bbf4f

danke schonmal für eure antworten :)

Passt alles, aber ich würde Windows über Ebay kaufen, weils da viel billiger ist.
Nur eine Sache finde ich komisch n Nvidia Fan Tower kaufen und ne AMD Graka drin haben :P
1. Ja
2. Ja
3. Ja
4. Dell u2312hm
5. Ja
Achja hau das Service Gold raus und bei der SSD würde ich die normale und nicht die Pro nehmen.. Aber wenns jetzt nicht auf jeden Euro ankommt kannst du das so lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ergänzung ()

1Hz schrieb:
Die Pro-Version der SSD brauchst Du nicht, nimm die ohne Pro. Beim Netzteil würde auch das 400W ohne CM der Baureihe E9 reichen.

ok danke für den tipp :)
Ergänzung ()

m3lm4c1 schrieb:
Passt alles, aber ich würde Windows über Ebay kaufen, weils da viel billiger ist.
Nur eine Sache finde ich komisch n Nvidia Fan Tower kaufen und ne AMD Graka drin haben :P
1. Ja
2. Ja
3. Ja
4. Dell u2312hm
5. Ja
Achja hau das Service Gold raus und bei der SSD würde ich die normale und nicht die Pro nehmen.. Aber wenns jetzt nicht auf jeden Euro ankommt kannst du das so lassen.

ok danke für den tipp

ja wollte mal was neues ausprobieren :) passt ja trotzdem alles mit dem gehäuse zusmamen oder :P?

Gibts denn nen konkretes Anwendungsgebiet? Ob der PC alles auf jeden Fall auch Ultra-Settings o.Ä. schafft hängt natürlich noch von der Auflösung ab, wenn du über 3 Bildschirme zockst z.B. könnts knapp werden.
Das hier wär ein guter Bildschirm dafür, wenn du Hardcore/Semiprofessionel Egoshooter zockst sollte man nochmal genau nachschauen weil sich evtl. minimaler Inputlag zeigt, ich hatte damit aber kein Problem und von der Bildqualität ist der vielen "Gamer"-Bildschirmen überlegen, ist halt ein IPS und kein TN-Panel.
http://geizhals.de/673666

8GB reichen für alles, kannst auch neberm zocken noch n Browser offen haben und über iTunes Musik hören oder was dir eben so einfällt. Nebenbei n Video recodieren sollte man sich evtl. überlegen ob mans tut, wobei selbst das vermutlich klappt.

Den "optimalen" PC gibt es denke ich nicht, du hast dich aber scheints schon gut kundig gemacht, sieht sauber aus! Beim CPU-Kühler würde ich zwar eher nen Scythe Mugen 3 / Thermalright Macho oder nen Noctua NH-D14 nehmen (je nach Ansprüchen) und das Gehäuse wäre jetzt auch nicht so mein Fall, aber falsch machst du damit nichts.

sieht ganz gut aus. Netzteil würde ich zum bequiet systempower 7 greifen. oder halt das E9.
SSD sehe ich nicht?

Cashney schrieb:
Gibts denn nen konkretes Anwendungsgebiet? Ob der PC alles auf jeden Fall auch Ultra-Settings o.Ä. schafft hängt natürlich noch von der Auflösung ab, wenn du über 3 Bildschirme zockst z.B. könnts knapp werden.
Das hier wär ein guter Bildschirm dafür, wenn du Hardcore/Semiprofessionel Egoshooter zockst sollte man nochmal genau nachschauen weil sich evtl. minimaler Inputlag zeigt, ich hatte damit aber kein Problem und von der Bildqualität ist der vielen "Gamer"-Bildschirmen überlegen, ist halt ein IPS und kein TN-Panel.
http://geizhals.de/673666

8GB reichen für alles, kannst auch neberm zocken noch n Browser offen haben und über iTunes Musik hören oder was dir eben so einfällt. Nebenbei n Video recodieren sollte man sich evtl. überlegen ob mans tut, wobei selbst das vermutlich klappt.

Den "optimalen" PC gibt es denke ich nicht, du hast dich aber scheints schon gut kundig gemacht, sieht sauber aus! Beim CPU-Kühler würde ich zwar eher nen Scythe Mugen 3 / Thermalright Macho oder nen Noctua NH-D14 nehmen (je nach Ansprüchen) und das Gehäuse wäre jetzt auch nicht so mein Fall, aber falsch machst du damit nichts.

ja hab schon ein wenig erfahrung gesammelt :)

ok den bildschirm werde ich mir mal anschauen und danke für den tipp spiele auch nur über einen bildschirm

rendern oder so hab ich sowieso nicht vor nur videos schauen musik skypen zocken surfen undsowas halt :D

hmm ich denke ich werde meinen drin lassen aber trotzdem danke !

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Killerphil51 schrieb:
Ich würde einen anderen CPU Kühler nehmen.
aha.

HerzBlattWolf schrieb:
hab ich doch beides :o?

wo steht das?
find es irgendwie nicht. woher soll man das wissen?

Edit: ah, du änderst öfters mal deinen Einkaufswagen im eröffnugspost. das muss man erstmal wissen :o

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben