Ist das eine "echte" GTX 275? Betrug?

Da steht auf dem Aufkleber "GTX275" und 128bit? die hat doch 448bit wenn ich mich nicht irre, oder irre ich mich da?

Gruß Black

ganz klar anzeige erstatten ^^
mhh ne 86er könnte es auch sein in der gs variante

das kann ne GTX 275 sein, auch wenn die komisch aussieht!

Meine Schwester hat ne GTX 260 die 192 Shader nur und die sieht ähnlich aus, aus einem Media Markt PC

Solche karten sind nur billig und haben oft weniger Mhz oder so als orginale Karten

auf dem ding steht acuh dvi hdmi ich seh da vga hdmi eindeutig krasser betrug einfach die etikette vertauscht ^^

WO hast du das "Ding" denn "erstanden"?

lol, eine GTX275 mit 128bit? Ja ne, IS KLAR!

Wenn das eine GTX275 ist, dann werkelt bei mir ein Core i24. :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Und Sli-Fähig ist sie auch nicht... Schwer vorzustellen dass das ne 275GTX sein soll....

e// zu langsam^^'

Der Verkäufer verkauft dauernd generalüberholte PCs und das aber privat und nicht gewerblich? Da würde ich aber echt stutzig werden...

Jetzt bin ich gespannt, könnte ne billige OEM Variante sein wo nur Restchips verbaut wurden auf "Eigenkreationen" der Platine.

Auf alle Fälle keine vollwertige GTX275, NUR das wurde da auch nicht beworben, wenn ich den ebay-Text richtig lese wurde keine Marke angegeben, lediglich die Chipbezeichnung.

Also, auslesen....*gespanntwart*

P.S. wie immer gilt, wenn ein Angebot zu gut klingt.....

Zuletzt bearbeitet:
Schaut doch mal genau hin. Die Karte hat nicht mal SLi-Kontakte oben auf der Karte. Das gabs schon bei der GeForce 6000 Series!

lies sie endlich aus^^
ich will enflich wissen was das is

Da ist ja ne GTX 275 allein teurer als das ganze System, lawl....

Zurück
Oben