Ist das eine gute wahl für C2D?

Naja, bis stimmt ja nicht ganz.

Wenn ich das richtig sehe gehen die ab ca. 280€ los.

Aber ich habe ja nun die Asus X1950pro bestellt, und ich denke mal die wird Preis/Leistungsmässig doch recht gut sein.

Aber jetzt eine frage.
Wie sieht es mit dem Netzteil aus.
Habe das nun schon ein paar Jahre, und habe mir sagen lassen das die alten Netzteile evtl. nicht mit dem neuen Boards kompatible sind (anschlüsse).
Stimmt das?

Wenn ja welches Netzteil könnt ihr mir empfehlen?

Bestes Preis/Lesitungsergebniss wäre nicht schlecht (wie imemr eben (o:)

Wenns geht nicht das lauteste, genug leistung, und einen guten Wirkungsgrad oder wie auch immer man das nennt.

Andy

Danke, werd es morgend gleich noch versandfrei bei Mindfactory mit nachbestellen, da meine jetzige Lieferung ja noch nicht verschickt wurde.

Andy

super,...

du bist so ein art vorbote für mich +g+
du hast schon bestellt, und ich werde es erst tun :D

nein, ich denke ich erde entwerder gleich heute noch, oder sonst morgen meine sachen bestellen....
ich freue mich schon wie ein kleines kind auf meinen neuen pc, weil mit meinem aktuellen(hat irgend nen hardware fehler), da wirst du selbs unter windows nicht mehr froh...:freak:

ich hoffe deine bestellung kommt bald!
ich wünsche dir viel spass mit deinem neuen sklaven... :evillol:

greez

Hammer hart.

Alternate hat mein gehäuse nicht mehr im Sortiment aufgeführt.
Erst schreiben sie mich an das es demnächst nicht lieferbar ist (was ich klasse finde das sie einen informieren) und jetzt haben sie es nichtmal mehr im Sortiment drinne.

Ich mach mir sorgen.

Hab ich genau das gekauft was nicht geliefert werden kann weils vergiffen ist oder weils nicht genug hergestellt wird, oder weils keiner kauft und somit nicht auf Lager liegt.

Arg.

Andy

So, meine Hardware ist heute gekommen, aber ich bin schon mehrfach am staunen.

Mein CPU Lüfter dreht nicht (direkt nach dem start.

Jetzt nach ein paar Minuten laufen siehte er es ein sich ab und an mal ne runde zu drehen.

Ist dies normal?

Und meine anderen beiden Lüfter mit Tachosignal drehen auf voller Leistung, obwohl übers Mainboard mit verklemmt.

Dazu habe ich gleich am Anfang mal den FSB auf 266 gestellt, aber das erste was dann wieder gleich geschah war ein erneuter start mit den alten einstellungen.

Evtl. die V Zahl umstellen?

Andy

Zurück
Oben