Ist das Fliegen wirklich Umweltschädlicher als andere Verkehrsmittel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
derMutant schrieb:
Sehr konstruktiv!
Das gleiche kann ich nur zurück geben.
Jemand der nur Rücksicht auf seinen Spaß nimmt ohne auf seine Umwelt zu achten, für den hoffe ich eben, dass er es nicht irgendwann seinen Kindern erklären muss, warum er so rücksichtslos gehandelt hat, obwohl er es besser wusste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: new Account()
Hallo

Du glaubst hoffentlich nicht das du mir ein schlechtes Gewissen einreden kannst, das wäre Zeit- und Energieverschwendung.
Ich kann prima damit leben als SUV Fahrer und Fluggast angeblich ein Mörder und eine Umweltsau zu sein.

Grüße Tomi
 
Jedes mal wenn man euch etwas Keine gibt endet es im Off-Topic. Der Thread ist an dieser Stelle dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben