Ist das Netzteil AMD fähig?

ACiD_RAiN

Newbie
Hallo.
Ich will mir einen neues Netzteil zulegen (SilentMaxx proSilence FANLESS 423), das sollte es sein: hier
Nun in der Beschreibung steht "Pentium 4 fähig", nun meine Frage ist; ist es auch für AMD einsetzbar bzw. für A64 x2 3800+?
Bei meinen alten Netzteilen die ich gekauft habe stand sowas immer bei!

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Alle normalen Netzteile sind AMD fähig. Nur Pentium wird extra erwähnt weil die manchmal andere Anschlüsse und Zusatzstecker aufm Board haben soviel ich weis.

Etmolf schrieb:
Alle normalen Netzteile sind AMD fähig. Nur Pentium wird extra erwähnt weil die manchmal andere Anschlüsse und Zusatzstecker aufm Board haben soviel ich weis.

Ah, Danke dir!

Habe aber noch eine Frage, mein jetziges Netzteil Tagan 420W hier, hat einen Kabel das noch extra an das Mainboard drangeschlossen wird, "VGA-ONLY" steht da drauf und sieht genauso aus wie ein normaler Molex-Anschluss (ist NICHT der für die PCIe-Graka). Kann ich nun beim Silentmaxx einen normalen Molex-Kabel dafür verwenden?

dann kommt der in die normalen Grafikkarten mit Molex Anschluss

edit: Gibt auf den neuen Boards auch zusätzlich noch nen Anschluss für nen 4 Pin Molex der wohl für SLI Systeme gedacht ist. hab den bei mir allerdings auch nicht angeschlossen weil mans einfach "noch" nicht braucht. Zumindest ich nicht.

In was von beiden der nun reinkommt kann ich dir nich sagen hatte noch nie son Kabel wo "Only VGA" draufstand.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben