Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab ein Problem, also wenn ich meinen PC ausschalte geht er immer wieder an.
Wenn ich das Netzteil aus mache ist der PC aus. Wenn ich das Netzteil einschalte geht der PC immer von alleine an sofort. Was kann ich dagegen machen.
sind im bios evtl funktionen wie "wake-on-lan", "wake-on-usb".... usw aktiviert? durch unglückliche gerätekonstellationen kann ein computer quasi dauerhaft ein einschaltsignal/paket bekommen.
Es kann auch die Funktion im BIOS "Was tun nach Stromausfall" sein. Da kann man z.B. "Last State", "Power On" oder "Power Off" auswählen. Schau da mal nach und wähle nicht Last State oder Power On
Vielleicht hat auch der Power-Knopf einen weg. Mach ma Netzteil aus, klemm den Powerschalter vom MB ab un mach das Netzteil wieder an. Geht der PC dann nich an liegts am Powerknopf.
Edit:
Im Bios gibts nich viel auszukennen. Geh einfach rein(während der PC bootet Entf drücken(zumindest bei den meisten MBs)), such die angegebene Funktion un verstell sie. Sonst einfach nix verstellen, dann kann auch nix kaputt gehn