Ist Das Ok Für Den Preis ?

jojo174

Lt. Commander
Registriert
März 2005
Beiträge
1.898
Zuletzt bearbeitet:
schlaubischlumpf^^ der link funzt nicht, da du eingelogt warst, während du den link kopiert hast
;)
 
Die Seite kann nicht aufgerufen werden

Die von Ihnen gewünschte Seite kann nicht aufgerufen werden.

ich sehe da nichts weiter, ausser diese meldung..
 
Link 1 ist für die Mülltonne und bei Link2 ist die CPU OK aber das Board taugt nicht zum übertakten, was dann auch nichts bringt. Wenn, dann kauf dir ein Sockel 939 System !
 
naja, FSB 300 geht in 90% der fälle ohne hardwaremod maximal

die aufmachung von diesen angeboten ist einfach nur augenkrebserregend..

zudem sind die kühler die dabei sind laut und billig- bei einem Pentium D einfach nicht zu gebrauchen..
 
Sagt mal is Asrock wirklich ne Billigmarke von Asus oder wollen die einen nur verwirren?
 
ich glaube das ist eine schwester von asus..

auf meinem board war ne schutzkappe von foxconn drauf..
 
Wie wäre es hier mit : MSI -K8T Neo2 AGP 8x, 939 ATHLON 4000 ARCTIC KÜHLER

Ebay Nr.: 290060430178

Passt da auch mein Speicher drauf und hätte ich nen grossen unterschied zu meinem
jetzigen System ?
 
Woogie schrieb:
Link 1 ist für die Mülltonne und bei Link2 ist die CPU OK aber das Board taugt nicht zum übertakten, was dann auch nichts bringt. Wenn, dann kauf dir ein Sockel 939 System !

Sockel 939? Warum denn das? Ist nur noch überteuert und es gibt keine neuen Prozzis mehr. 775 oder AM2!

MfG
 
Die links da oben gehen doch.
Naja würde eher das system mit den 805 nehmen.
Geil aufzutuenen
 
Sag mal... welche Rams willst du verwenden? Deine PC 333? Die wirst du neu kaufen müssen, den das würde selbst auf diesen Angeboten die Leistung bremsen!

Würde eher noch ein wenig sparen und mir was ordentliches kaufen als so was. Wie gesagt, du brauchst auchneue Rams für ein neues System!
 
und das : ASRock 775 Dual-VSATA& Intel DualCore D820 2,8Ghz Boxed
Ebay Nr : 180063856594

Ist ja ein Intel DualCore D820 2,8Ghz heisst das er 2x 2,8 GHz hat ?
Möchte ja gerne nen dualCore haben will aber nicht umbedingt übertakten.
Haben eigentlich alle DualCore CPUs 64 Bit ( bitte nicht schlagen aber die Frage ist ernst )
 
Zuletzt bearbeitet:
Silverbuster schrieb:
Sag mal... welche Rams willst du verwenden? Deine PC 333? Die wirst du neu kaufen müssen, den das würde selbst auf diesen Angeboten die Leistung bremsen!

Würde eher noch ein wenig sparen und mir was ordentliches kaufen als so was. Wie gesagt, du brauchst auchneue Rams für ein neues System!

Rams kommen später genauso wie die Graka :)
 
Also dann hole ich mir das ASRock 775 Dual-VSATA& Intel DualCore D820 2,8Ghz Boxed
( Ebay Nr : 180063856594 )
Das hat doch auch 2x2,8 GHz oder ?
 
Wobei Dir 64Bit Ohne Ein 64Bit-Os Nix Bringt
Im Budget-Bereich Kannst Du Ruhig Asrock Nehmen, Und Wenn Du Nicht Übertakten Willst, Ists Im Grunde Egal, Welches Board Du Kaufst.
 
Also bei Geizhals is der PD820 mit ca. 90€ gelistet und das Board für ca. 60€, von daher wären 150€ O.K. für das Zeug.
Würd es mir aber sicher nicht von dem Händler, zu dem der Link fürt kaufen, denn:
1. Wenn man sich das durchliest bekommt man Augenkrebs *g*
2. Zu teuer
3. Bei einer Dualcore CPU einfach die Taktfrequenzen der einzelnen Cores zu addieren ist wohl der größte Schwachsinn überhaupt!!

Außerdem, wenn du übergangsmäßig deinen alten Ram verwenden willst, kannst du das Board (und somit Intel CPUs) generell vergessen, dieses Board unterstützt DDR2.
Boards für Intel laufen schon ziemlich lange auf DDR2.
Die einzige alternative dies grad so gibt, die auch einigermaßen vernünftig ist, ist ein 939 Sys. Hab mir selbst vor 2 Monaten für einen Drittrechner einen A64 3500+ und ein Board für insgesamt 120€ gekauft. Da kannst deine alten DDRAM drauf laufen lassen.

Wennst was gscheites haben willst spar ein bisschen und kauf dir dann ein C2D Sys!
 
Das Asrock unterstützt doch DDR1 und DDR2
 
lordEder schrieb:
Also bei Geizhals is der PD820 mit ca. 90€ gelistet und das Board für ca. 60€, von daher wären 150€ O.K. für das Zeug.
Würd es mir aber sicher nicht von dem Händler, zu dem der Link fürt kaufen, denn:
1. Wenn man sich das durchliest bekommt man Augenkrebs *g*
2. Zu teuer
3. Bei einer Dualcore CPU einfach die Taktfrequenzen der einzelnen Cores zu addieren ist wohl der größte Schwachsinn überhaupt!!

Außerdem, wenn du übergangsmäßig deinen alten Ram verwenden willst, kannst du das Board (und somit Intel CPUs) generell vergessen, dieses Board unterstützt DDR2.
Boards für Intel laufen schon ziemlich lange auf DDR2.
Die einzige alternative dies grad so gibt, die auch einigermaßen vernünftig ist, ist ein 939 Sys. Hab mir selbst vor 2 Monaten für einen Drittrechner einen A64 3500+ und ein Board für insgesamt 120€ gekauft. Da kannst deine alten DDRAM drauf laufen lassen.

Wennst was gscheites haben willst spar ein bisschen und kauf dir dann ein C2D Sys!


Also bin ich mit dem angebot besser dran :

MSI -K8T Neo2 AGP 8x & 939 AMD 3800+ & Lüfter ( ebay Nr : 130055896551 )

Würde ich den die Leistungssteigerung merken hat ja nur nen takt von 2,4 GH da könnte ich ja meinen Barton auch hingrigen nur nicht das er 64 Bit hat ;)
 
Hallöle

meiner meinung nach würde ich ebay völlig ausm spiel lassen.
die meisten wollen nur abzokken. :D
Wie es aussieht gelingt ihnen es ja auch 5.6ghz pentium D :freak: :evillol:


Ich würde lieber die 10€ mehr drauf zahlen und alles bei einem fachhändler kaufen.
Dann hast du Garantie und ein ruhiges gewissen (man weiss nie was die typen bei ebay so
alles mit artikeln gemacht haben)

Behalt dein jetziges system, so wie es ist und kauf dir später ein anständiges, neues system à la intel e4200.

gruss nb
 
OK, des Board unterstützt wirklich DDR und DDR2, hab mi grad auf der Homepage schlau gmacht. Nur der Preis stimmt da bei ebay nicht wirklich.
Bei Neuware würde ich sowieso eher bei geizhals einen seriösen Anbieter suchen, ist meistens deutlich unter ebay Preisen!
Das Board das du für den Pentium D kaufen wolltest:
http://geizhals.at/eu/a205916.html
45€ bei Mindfactory
Die CPU boxed (mit Kühler) beim selben Shop für 90€:
http://geizhals.at/eu/a150778.html

Den A64 bekommst für 81€
http://geizhals.at/eu/a131701.html
A Board mit AGP is a bissl schwer zu finden ...
 
Zurück
Oben