Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Er will einfach nur ein Bild weil Grafikkarte defekt und wird zugeflamed sich nen neuen Rechner zu kaufen. Unfassbar. Als ob er nen Taschenrechner hätte. Für viele ist seine Kiste mehr als ausreichend
Kaputt gehen kann da natürlich was, aber wenn man vorher überlegt bevor man was macht und vorsichtig mit den Spannung ist passiert der Hardware nichts ...
Anleitung passt übrigens auch für deine CPU ...
@Ezio A.
Wenn im sonst der PC gereicht hat, für was gleich alles neu kaufen, gibt ja Leute denen niedrige Einstellungen auch reichen ^^
Ja ich meine wenn der CPU dann ein bisschen schneller ist mit einer guten GraKa und 2GB RAm reicht doch...für AC2 denke ich schon und test drive unlimited 1,2
biggunkief: der benutz ja den cpu den ich hab . ne frage: ich habe hier noch einen CPu mit 3Ghz rumliegen, ist aber eine sehr komische marke: AVC. Steht kein modell dran...
Am besten mal ein Bild von dem Ding machen was oben drauf steht oder mal abschreiben, sollte eigentlich noch irgend eine S/N Nummer oder sonst was drauf stehen.
Weiß du wie alt die CPU ist, wird aber vermutlich ein Pentium 4/D sein oder irgend ein AMD ...
Du meinst aber nicht zufällig den Lüfter wo AVC drauf steht, weil das wäre nur ein Hersteller für Kühler/Lüfter?!
Der ist auch nicht wirklich besser als der Boxed-Kühler. Also der wahrscheinlich installierte, auf dem Intel steht. Zu Zeiten des E6320 waren die Boxed-Kühler noch recht gut.
nenn vielleicht nochmal was für ein netzteil du hast - also wie viel watt es hat und evtl die modellnummer ( steht beides drauf) nicht dass dieses zu schwach ist.
Ich würde dir zu einer 6670 raten. Die CPU kannst du evtl auch gegen eine etwas stärkere tauschen. hier im Marktplatz gibts ja auch ganz gute angebote.