Ist der AMD XtremeG Treiber wirklich so schlecht oder ist mein Windows 7 PC schuld?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So da ich nun wieder entbannd bin kann ich euch ja mal sagen woran es wirklich lag. Um eins vorwegzunehmen eure Ferndiagnosen waren alle total daneben. Vielleicht sollte sich der eine oder andere in Zukunft zurückhalten. 📣 :volllol:
Um die Sache mit einer AMD Grafikkarte zum laufen zu kriegen muss man bei dem LG Fernseher auf all inputs gehen und dann das input label von HDMI auf PC ändern. Ist natürlich totaler Schwachsinn von LG da logischerweise das ja nur die Option sein soll(te) um seine Eingänge zu benennen. Naja meine Eingänge heißen jetzt alle PC. Der AMD Treiber empfiehlt aber weiterhin eine etwas höhere Auflösung als die NVIDIA Treiber. Da es sich um einen UHD Fernseher handelt ist NVIDIA auf jeden Fall näher dran. Es gilt also was schon immer gegolten hat: NVIDIA läuft einfach und bei AMD muss man halt ein bisschen basteln! Dafür ist es ja auch billiger.:pcangry:
 
Ist das wirklich dein ernst?
Diese Option haben rund 99% aller Fernseher. Man muss halt gucken was der TV verlangt. Bei vielen heisst der auch Spielemodus, etc.
Haben ja von Anfang an alle Recht gehabt. Das Problem sitzt vor dem Monitor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mykoma, TheManneken und Hurricane271
Hier ist dann aufgrund des Trollens auch zu...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Meleager und Hurricane271
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben