Ist der gut genug? (Gaming-PC 600 euro, selbst zusammengestellt)

meistertoom

Cadet 2nd Year
Ich brauche einen PC, der meine Spiele bei mittlerer Graphik flüssig abspielt.
Ich spiele Momentan: World of Tanks, GTA IV, Payday2, Europa Universalis 4, AC 1-3. Die spielen sollten zumindest auf flüssig laufen (kann auch manche Sachen auf Minimum stellen, bin da nicht so pingelig)
Ich habe nun in einem anderen Forum von jemanden diese Kombination vorgeschlagen bekommen: https://www.mindfactory.de/shopping...2201cf402cbf9c6c91ab8016ffa2c69936366af9356a6
Erfüllt dieser PC meine Anforderungen?
Und gibt es etwas ähnliches, zum ähnlichen Preis, auch fertig gebaut? Denn 100 für den Aufbau sind halt schon viel, selber kann ich es definitiv nicht und der "Support" der Mitglieder hier ist leider nicht in meinem Umfeld.
Eine Frage habe ich auch noch: Kann der PC Wlan empfangen?
Wenn ihr mir helfen wollt/könnt versucht es bitte einfach zu erklären, da ich selber nicht viel Ahnung habe.

mfg Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Der Link geht nicht :freaky:
Du musst den Warenkorb mit uns teilen, nicht nur den Link aus der adressleiste kopieren

poste doch einfach mal die hardware die rein soll :)
und der Zusammenbau ist wirklich kein hexenwerk, schau dir einfach mal ein paar youtube videos dazu an.

sollten bei dem Zusammenbau dennoch probleme auftreten kannst du dich entweder bei mir melden (per pn, geht dann evtl sogar telefonisch) oder eben bei jemandem aus dem Link in meiner Signatur ;)

EDIT: also die hardware ist soweit eigentlich stimmig aber da fehlt zu einem ein Gehäuse und für WLAN benötigst du entweder noch einen Wlan Stick oder eine interne karte... ich persöhlich empfehle da ganz gern die Produktpalette von Netgear (bin selber mit einem 20€ Netgear WNA300 stick ausm Laden mit dem Planeten als Logo unterwegs und bin sehr zufrieden)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Bei diesem PC fehlt ein Gehäuse. Ansonsten siehts ganz gut aus.
hardwareversand.de baut für 30€ zusammen.

Du brauchst ein neues Gehäuse, weil ...

Hinweis!
Folgende(r) Artikel wurden während Ihres Bestellvorganges von anderen Kunden gekauft und sind damit nicht mehr verfügbar: •Zalman Z9 Plus Midi Tower ohne Netzteil schwarz (43321)

Um nur 10,- mehr gibt es die HIS Radeon R9 280 IceQ OC, 3GB GDDR5; die würde ich nehmen.

Musst halt gucken, sollte es aber geben.
Übrigens ich mag die Netgear WLAN Sticks nich :mad: ein n300 funktioniert bei mir nur wenn er will
Weiß allerdings nicht ob das nur an mir liegt.
Am besten wäre allerdings sowas wie powerlan, weniger ärger, schneller und ab 35€ zu haben. ;)

Zurück
Oben