Ist der Handyakku passend ?

Spike93

Commander
Hallo Leute,

auf der Suche nach einem neuem Akku für das Handy von meinem Vater (Sony Ericsson V640i) bin ich auf folgendes Produkt gestoßen:

SonyEricsson BST-33 Battery Li-Ion 1100mAh (silber)

http://www.alternate.de/html/produc...Telekommunikation&l2=Zubehör&l3=Mobiltelefone

Der Standartakku ist auch ein LI-Polymer 3,6 V BST-33 Akku mit allerdings nur 950mAh.

Meine Frage daher, kann ich ein stärkeren Akku ohne bedenken kaufen und diesen dann verwenden ?

Ich vermute ja, da lediglich die Laufzeit des Akkus (also die Kapazität) erhöter ist bei dem 1100mAh Akku.

Allerdings bin ich mir nicht sicher dabei . Daher bin ich für jede Hilfe dankbar :)

Ja kannst du soweit der passt, er hält nur länger, mal davon abgesehen ist der akku vollkommen überteuert

Ja, allerdings bietet sich mir die Möglichkeit bei Alternate mit halben Versand zu bestellen , grob gerundet kostet mich ein 10 € 950mAh Akku ca mit Versandkosten gut 22 € . Da zahl ich lieber diese 7 € drauf und die hälfte an Versand, bin dan bei ca 35 € .

Anbetracht dessen, das mein Vater nicht alle 3 Monate ein Akku kauft, geht das klar denke ich ^^.

Der jetzige akku ist schon gute 3 Jahre alt und hält nur noch 2 Tage höchstens, ohne das man das Handy durchgehend benutzt .

Deine Rechnung schnalle ich nicht. In der Bucht kostet der Akku 10 € incl. Versand. Mir wäre das ein Versuch wert.

In der Bucht kostet der Akku 10 € incl. Versand. Mir wäre das ein Versuch wert.

Na das ist ja mal was anderes. Habe angenommen das der Akku an sich 10 € kostet zuzüglich ca 10 € Versandkosten. (bei Nachnahme)

Zurück
Oben