Ist der Leistungsindex OK ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend zusammen,

habe auf meinem Aspire AS 5920G-302G16MN die Vista Home Version gelöscht
und Vista Ultimate installiert. Danach die ganzen updates aufgespielt und siehe da
ich habe ein Leistungsindex von 5,2. :volllol:

DualCore Intel Core 2 Duo T7300, 2000 MHz: 5,2
Arbeitsspeicher (Ram): 5,2
Grafik NVIDIA GeForce 8600M GT: 5,2
Grafik: 5,2
Primäre Festplatte 28GB Frei (40GB) 5,2

Hatte mit Vista Home nur 4,9 im Leistungsindex. :mad:

Was haltet ihr davon ?

Thx für alle Antworten

Zuletzt bearbeitet:
AW: Ist der Leistungsindex OK ???

Wayne interessierts. Der Leistungsindex ist so aussagekräftig wie ein laues Sommerlüftchen.

Übrigens verändern andere Treiber gerne mal die Nummern. Ich hab 5,9. Und? Kann mir nix dafür kaufen^^

Biste mit dem falschen Fuß aufgestanden ?
Man hast du eine Laune drauf, das geht doch auch Freundicher oder ?

Wollte auch nur wissen was andere davon halten.

Deine Meinung KENNE ich jetzt.

TOLL. ---:D

da es neue updates und treiber gab, kann man die werte schlecht vergleichen. der wechsel von home auf ultimate wird wohl nicht dafür verantwortlich sein.

Ich habe die Treiber von der Acer Homepage genommen.
Also keine neuen Treiber nur die Updates.

Ich dachte hier bekommt man auch mal vernünftige Aussagen auf CB, habe mich wohl getäuscht.
Ist ja klar, gleich mal einen runtermachen, nur weil er vernünftige Aussagen zum Thema wünscht. (Echt Schwach von euch).

Und ist das ein Problem, das ich erst seit 4 tage vista habe ? Ihr seit ja ALLE mit Weißheit geboren *stimmts?*

Zuletzt bearbeitet:
STFU-Sucker schrieb:
Wayne interessierts. Der Leistungsindex ist so aussagekräftig wie ein laues Sommerlüftchen.

Dem kann ich nichts hinzufügen und ich bin eigentlich sehr gut heute morgen aufgestanden, einwenig träge, aber ging.

Mal ganz ehrlich, was sagt dieser Leistunsindex aus? Eine Skala von 0-5,9. Da kann man echt sehr gut diferenzieren.

Wenn du irgendwelche Zahlen sehen möchtest, dann empfehle ich dir die 3DMark Benchmarks und du kannst deine Zahlen sogar mit anderen System vergleichen. Einfach einwenig im Board suchen.

Gruß Carlos

Thx Carlos für die Antwort.

Werde mich gleich mal auf die Suche machen.

@ Voyager10: Na klar du bist PERFEKT oder was ? Das war eine ganz normale frage, oder nicht ? Deine Antwort kann man auch als
Diskriminierung ansehen.

@ Micha83411: Deine Antwort ist ja mal genial. Dazu ist nichts mehr hinzu zufügen. Ich denke mir meinen Teil.

Zuletzt bearbeitet:
Find den Wert für´n Läppi in Ordnung.

Olli

Jo der Index ist i.O. für nen laptop, normaler Wert dafür. Aber er sagt wirklich nicht viel aus ;)

rondera schrieb:
Jo der Index ist i.O. für nen laptop, normaler Wert dafür. Aber er sagt wirklich nicht viel aus ;)

du hast es wenigstens normal gesagt das der wert nichts aussagt :)
ich muss mal vista starten und gucken was meins sagt da ich fast den gleichen lappi hab

edit: so bin ausnahmsweise mal im vista :)

siehe da einen leistungsindex von 4,8 mit home premium und der laptop ist eigentlich ein bischen schneller aber solang er in den games die leistung bringt :)

cpu 5,3
ram 4,8
grafik 4,8
grafik spiele 5,3
festplatte 5,2

meine cpu bringt grade mal 0,1 mehr trotz 400mhz mehr^^

Zuletzt bearbeitet:
Der Wert ist in Ordnung.

Damit ist Frage dann wohl geklärt. Bevor sich noch mehr zu Wayne-Kommentaren hinreißen lassen -> *Closed*

Zumal es eh tausend und ein Thread zu dem Thema gibt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben