Opoeler
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Aug. 2021
- Beiträge
- 55
Nachdem ich jahrelang kleine TP-Link Switche aus der Consumer Serie gekauft hatte, habe ich nun einen 8-fach Business Switch bestellt. Preis ist unwesentlich höher, dafür ein Metall gehäuse und 10 Jahre Garantie.
Bei der Inbetriebnahme und dem Firmwareupdate, hängte der switch sich auf und ein Login in in das USer Interface war nicht mehr möglich. Der TP-Link Service im Chat legte mir die Einsendung zu TP-Link Deutschland nahe und versprech innerhalb 2 Tagen einen Austausch.
Das ist nun 6 Wochen her und TP-Link antwortet selbst auf mehrfache Anfragen nicht.
Was für einen Sch...... Service eines solch großen Unternehmens.
Ist das ein einzelfall oder normal?
Bei der Inbetriebnahme und dem Firmwareupdate, hängte der switch sich auf und ein Login in in das USer Interface war nicht mehr möglich. Der TP-Link Service im Chat legte mir die Einsendung zu TP-Link Deutschland nahe und versprech innerhalb 2 Tagen einen Austausch.
Das ist nun 6 Wochen her und TP-Link antwortet selbst auf mehrfache Anfragen nicht.
Was für einen Sch...... Service eines solch großen Unternehmens.
Ist das ein einzelfall oder normal?