ist der Monitor gut oder lieber einen anderen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thorem

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
28
Hallo.

Ich habe mir einen neuen Monitor rausgesucht fürs Gaming und würde gerne wissen ob der Monitor gut , falls nicht wäre es gut wenn mir jemand Alternativen geben könnte. Ich brauche den Monitor für gaming. Eignet sich Curved dafür gut?
Monitor: Odys Q27 PRO, 27"

wichtig ist mir auf jeden Fall.

165 Hz
24/27 Zoll
nicht allzuteurer als der o. g.
(W)QHD


Danke !
 
Der Fragebogen wurde mit Hilfe der CB-Community entwickelt. Auch wenn dir das vielleicht unnötig erscheint, sind die Informationen daraus wichtig, um dir helfen zu können. Ohne ausgefüllten Fragebogen müssen wichtige Details oft mühsam erfragt werden, was die Hilfe bei deiner Anfrage unnötig verzögert. Bitte erstelle ein neues Thema und fülle dieses Mal den Fragebogen aus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben