Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja, ich denk mal, der TE kam mit den empfehlungen hier nicht klar
bzw. war er so oder so schon in die idee verrannt, dass es ein fertig-rechner werden soll
Wie denkst du denn darüber? Also ich finde, dass das der einzige Grund ist(...). Windows aufspielen und einrichten ist ein anderes Paar Schuhe, wobei man sich das auch sehr gut im Netz selber beibringen kann. Aber ist mir auch egal. Wenn die Leute nicht sparen wollen... Ich werde sie bestimmt nicht zwingen.
es kann faulheit sein
aber auch fehlendes selbstvertrauen
oder die gewissheit, dass man da nicht so begabt ist
gibt vllt. noch n paar andere die mir momentan nicht einfallen...
achja, einzelhandel und örtlliche unternehmen unterstützen, wobei es dann keinen sinn macht, sich einen fertig-rechner im inet zu bestellen
dann müsste man in nen laden vor ort
Manche Leute haben einfach keine Zeit, keine Lust oder nicht die Ahnung/Möglichkeit sich im Fehlerfall mit einem Problem auseinanderzusetzen. In so einem Fall ist es durchaus legitim. Abgesehen davon kenne ich genug Leute die ungeschickt genug sind, dass die nicht mal den Zusammenbau über die Bühne bekommen würden ;-)
eben
es gibt leute, die haben das geld und wollen leistung, aber leider gottes können/wollen sie es nicht zusammen bauen
eigentlich ein schlechter vergleich, aber wenn man mal das können und das wissen hinzuzieht, dann kann man das etwas mit sportwagen vergleichen
nicht jeder kann sich einen leisten
und die wenigsten von denen die das können, könnte jenen instandhalten oder reparieren